Home und Mobile Entertainment erleben
Bob-Ross-Parodie

Aberwitziger Teaser-Trailer zu "Deadpool 2"

Ryan Reynolds als Deadpool als Bob Ross: So abgedreht wie das klingt, ist es auch. Der Teaser zu "Deadpool 2" stimmt auf das Comic-Sequel ein.

Ryan Reynolds Film

© 20th Century Fox

Im lustigen Teaser-Video zu "Deadpool 2" spielt auch dieses Thanksgiving-Gemälde eine Rolle.

Einen offiziellen Termin für den deutschen Kinostart von "Deadpool 2" gibt es zwar noch nicht, aber ein neues Teaser-Video versetzt die Fans des Antihelden schon jetzt in Vorfreude. Mit einem lustigen Clip im Stil der Malerei-Sendung "The Joy of Painting" beweisen die Macher der Comic-Verfilmung einmal mehr ihre Liebe für Kultfiguren.

Nachdem es im ersten Deadpool-Kinofilm eine Hommage an den Bademantel-Auftritt von Ferris in "Ferris macht blau" gab, ist Hauptdarsteller Ryan Reynolds ("Life") in dem neuen Video nun als Deadpool zu sehen, der mit einer lockigen Perücke wie der Fernseh-Maler Bob Ross auftritt. Dabei sind alle typischen Elemente aus dessen legendärer TV-Show enthalten und im Abspann gibt es weitere Easter Eggs wie eine clevere Anspielung auf die Komödie "Wayne's World"

Doch der Teaser zu "Deadpool 2" ist nicht nur ein Parodie-Sketch. Ganz am Ende sind dann tatsächlich noch ein paar Ausschnitte aus dem eigentlichen Film von Regisseur David Leitch ("Atomic Blonde") zu sehen, so wie sich das für eine erste Vorschau eigentlich gehört.

Deadpool 2, Teaser

Quelle: 20th Century Fox
Deadpool-2-Teaser: Irgendetwas war anders an dieser Folge von Bob Ross' "The Joy of Painting".

Mehr lesen

Plakat Marvel Flashdance
Video
Ryan Reynolds als Marvel-Figur

Der Antiheld mit der großen Klappe ist zutück. Nach reichlich PR-Späßen gibt es nun erste Szenen aus dem "Deadpool 2" zu sehen, Kinostart: 17.05.2018.

Mehr zum Thema

A Wrinkle In Time
Video
Disney's A Wrinkle in Time

Walt Disney Pictures bringt den Roman "Die Zeitfalte" mit hochkarätiger Besetzung ins Kino. Neben Reese Witherspoon ist Oprah Winfrey zu sehen.
Animationsfilm Dr. Seuss
Video
Grinch-Remake

Neuverfilmung als Computeranimation: Benedict Cumberbatch tritt in die grünen Fußstapfen von Jim Carrey und wird zum Grinch, der Weihnachten hasst.
Marvel Captain America Black Panther
Video
Höhepunkt der Marvel-Reihe

Captain America, Iron Man, Thor, Spider-Man, Black Panther und viele mehr gegen Thanos - beim 19. Marvel-Film sind beeindruckende Bilder garantiert!
Mila Kunis Kate McKinnon
Video
Agenten-Parodie

Mila Kunis und Kate McKinnon in der urkomischen Antwort auf James Bond und Co. Hier sehen Sie den ersten Trailer und erhalten Infos zum Kinostart.
The House with a Clock in its Walls Jack Black Cate Blanchett
Video
Grusel für Kids

Kindgerechte Spukgeschichte auf den Spuren von Tim Burton und Steven Spielberg - doch der tatsächliche Regisseur ist eine echte Überraschung!