Home und Mobile Entertainment erleben
Bob-Ross-Parodie

Aberwitziger Teaser-Trailer zu "Deadpool 2"

Ryan Reynolds als Deadpool als Bob Ross: So abgedreht wie das klingt, ist es auch. Der Teaser zu "Deadpool 2" stimmt auf das Comic-Sequel ein.

Ryan Reynolds Film

© 20th Century Fox

Im lustigen Teaser-Video zu "Deadpool 2" spielt auch dieses Thanksgiving-Gemälde eine Rolle.

Einen offiziellen Termin für den deutschen Kinostart von "Deadpool 2" gibt es zwar noch nicht, aber ein neues Teaser-Video versetzt die Fans des Antihelden schon jetzt in Vorfreude. Mit einem lustigen Clip im Stil der Malerei-Sendung "The Joy of Painting" beweisen die Macher der Comic-Verfilmung einmal mehr ihre Liebe für Kultfiguren.

Nachdem es im ersten Deadpool-Kinofilm eine Hommage an den Bademantel-Auftritt von Ferris in "Ferris macht blau" gab, ist Hauptdarsteller Ryan Reynolds ("Life") in dem neuen Video nun als Deadpool zu sehen, der mit einer lockigen Perücke wie der Fernseh-Maler Bob Ross auftritt. Dabei sind alle typischen Elemente aus dessen legendärer TV-Show enthalten und im Abspann gibt es weitere Easter Eggs wie eine clevere Anspielung auf die Komödie "Wayne's World"

Doch der Teaser zu "Deadpool 2" ist nicht nur ein Parodie-Sketch. Ganz am Ende sind dann tatsächlich noch ein paar Ausschnitte aus dem eigentlichen Film von Regisseur David Leitch ("Atomic Blonde") zu sehen, so wie sich das für eine erste Vorschau eigentlich gehört.

Deadpool 2, Teaser

Quelle: 20th Century Fox
Deadpool-2-Teaser: Irgendetwas war anders an dieser Folge von Bob Ross' "The Joy of Painting".

Mehr zum Thema

Krieg der Städte
Video
Neuer Film von Peter Jackson

In einem Jahr soll das neue bildgewaltige Epos vom Regisseur von "Der Herr der Ringe" Kinostart feiern.
Slenderman Poster
Video
Internet-Phänomen kommt ins Kino

Die schlanke Gruselgestalt des Slenderman treibt ihr Unwesen bald auf der großen Leinwand. Sehen Sie jetzt den ersten Trailer zum Horrorfilm!
The Post Meryl Streep Tom Hanks
Video
The Post von Steven Spielberg

Journalismus gegen Regierungsgeheimnisse: Steven Spielberg widmet sich einer alten Geschichte mit aktuellem Bezug und hat damit Oscar-Chancen.
Frances McDormand
Video
Kinostart mit Frances McDormand

Vier Golden Globes und hohe Oscar-Chancen: Der neue Film von Martin McDonagh kommt in die deutschen Kinos. Sehen Sie jetzt den Trailer!
Jason Bateman Rachel McAdams
Video
Neue Komödie

Wenn der Spieleabend zum Albtraum wird, verspricht das für die Zuschauer sehr unterhaltsam zu werden. Kinostart der schwarzen Komödie ist am 1. März…