Das jüngste Gerücht - Nikon D300s mit mehr Video?

Im Internet mehren sich Hinweise auf eine Nikon D300s mit 12 Megapixel als Nachfolgemodell der Nikon D300. Eine der wesentlichen Neuheiten soll eine

image.jpg

© Archiv

Im Internet mehren sich Hinweise auf eine Nikon D300s mit 12 Megapixel als Nachfolgemodell der Nikon D300. Eine der wesentlichen Neuheiten soll eine HD-Videofunktion 1280 x 720 mit Stereoton sein. Auch die Menüs wurden dem Anschein nach überarbeitet. Auf einer offiziellen Nikon USA-Seite tauchte laut nikonrumors.com eine Aufnahme des Monitors mit der Typenbezeichnung "D300S" in der Anzeige und Datum vom 16. Mai auf, die inzwischen wieder von der Seite genommen wurde.

Foto: nikonrumors

http://nikonrumors.com/2009/06/11/nikon-d300s-lcd-screen-leaked.aspx

Mehr zum Thema

Sony A7 II
Vollformat-Systemkamera

Die neue Sony A7 II soll die Kritikpunkte an der Vorgängerin beheben und kommt mit 5-Achsen-Bildstabilisierung und besserem Autofokus.
Canon EOS 5DS und 5DS R
50-Megapixel-DSLR

Canon hat neue Spiegelreflexkameras mit einem 50,6-Megapixel-Vollformat-Sensor vorgestellt. Die beiden Modelle Canon EOS 5DS und EOS 5DS R…
Fujifilm X-T10 mit Aufklappblitz
Spiegellose Systemkamera

Der Nachfolger der X-T1 wird kleiner und günstiger. Die spiegellose Systemkamera mit 16,3 Megapixeln soll ab Sommer erhältlich sein.
Canon EOS-1D X Mark II
Profi-DSLR

Die neue Canon EOS-1D X Mark II bringt zahlreiche Verbesserungen. Wir haben alle Details zu Features, Preis und Verkaufsstart.
Sony Alpha 6300
Systemkamera

Die neue Sony Alpha 6300 soll beim Autofokus gleich zwei Rekorde in der Klasse der APS-C-Systemkameras brechen.