Entertainment

"Das gibt Ärger" in den Kino-Charts

Vier Neueinsteiger haben am Wochenende den Sprung in die Top Fünf der media control Kino-Charts geschafft. Am erfolgreichsten war dabei die Agenten-Komödie "Das gibt Ärger". Die Spitze der Charts blieb dabei unangefochten.

image.jpg

© Twentieth Century Fox

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt - auch in der Action-Romanze "Das gibt Ärger".

Die Geheimagenten Tuck und FDR sind beste Freunde, bis sie sich in die gleiche Frau verlieben. Fortan bekämpfen sie sich in "Das gibt Ärger" mit allen Mitteln, die das CIA zur Verfügung hat. Gespielt wird das Objekt der Begierde von Reese Witherspoon. Außerdem tritt Til Schweiger als Bösewicht in Erscheinung. Rund 187.000 Zuschauer sahen von Donnerstag bis Sonntag die Komödie und bescherten ihr damit Platz zwei in den Kino-Charts.Dahinter auf Rang drei gehen Dwayne "The Rock" Johnson, Josh Hutcherson und Vanessa Hudgens auf "Die Reise zur geheimnisvollen Insel". Dort treffen sie auf Mini-Elefanten und Riesen-Insekten und kommen sich im Angesicht der Gefahr auch menschlich näher. Der Film, der auf einem Roman von Jules Verne basiert, lockte 147.000 Besucher in die Kinos.Der Horrorfilm "Devil Inside", der in "Blair Witch"-Manier mit einer Handkamera gefilmt wurde, erreichte den vierten Platz. Die Mutter von Isabella soll vor 20 Jahren mehrere Morde begangen haben. Nun will das Mädchen herausfinden, was tatsächlich dahinter steckt. War ihre Mutter wirklich von Dämonen besessen? Das wollten 139.000 Horrorfans wissen.Meryl Streep verkörpert in "Die eiserne Lady" die ehemalige britische Premierministerin Margaret Thatcher. Für diese Rolle wurde sie mit dem Oscar ausgezeichnet. In den Kino-Charts erreichte "Die eiserne Lady" mit 113.000 Zuschauern nur Rang fünf. Die Spitze der Charts ist weiterhin unverändert. Auch in dieser Woche bleibt "Ziemlich beste Freunde" klar auf Platz eins. Weitere 341.000 Tickets wurden für die französische Komödie verkauft. Damit hat der Film die Marke von sechs Millionen Besuchern überschritten.

Mehr zum Thema

Aufmacher Technite Webvideoshow Star Wars Beatles 187
Video
video TechNite, Folge 34

Zauberhafte Filme stehen im Mittelpunkt der aktuellen Webvideoshow aus der video-Redaktion. Wir besprechen aktuelle Blu-ray- und Kinostarts.
The Mummy 2017
Video
The Mummy mit Tom Cruise

Mummy: Impossible - der erste Trailer zur actionreichen Version von "Die Mumie" mit Superstar Tom Cruise ist da. Jetzt ansehen!
GotG 2 Teaser Umrisse Schattenrisse Silhouetten
Video
Baby Groot in Action

"Ich bin Groot!" Das kultige Baumwesen kehrt 2017 auf die Leinwand zurück, natürlich gemeinsam mit den anderen Guardians. Jetzt den Trailer ansehen!
Bumblebee Transformers 5
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
Spiderman Title Logo Marvel
Video
Neuer Spiderman-Film

Der erste Trailer zum Spidey-Reboot überzeugt in Englisch und in Deutsch: Noch nie war ein Kino-Spider-Man so nah an der Comic-Vorlage. Jetzt…