Digitale Fotografie - Test & Praxis

Cyberlink - PowerDVD Linux und Power Cinema Linux

Cyberlink präsentiert seinen Software-Videoplayer PowerDVD und den PowerCinema als Linux-Versionen, speziell für Netbooks zugeschnitten. Mit dem Medienplayer

image.jpg

© Archiv

Cyberlink präsentiert seinen Software-Videoplayer PowerDVD und den PowerCinema als Linux-Versionen, speziell für Netbooks zugeschnitten. Der Medienplayer PowerCinema unterstützt laut Hersteller Videoformate wie ASF, WMV, MPEG-1, MPEG-2, DAT und AVI sowie die gängigen Bildformate. Mit ihm kann der Fotograf seine Bilder retuschieren und präsentieren. Mit der Videowiedergabe-Software PowerDVD präsentiert der Anwender DVDs mit Menü und Untertiteln. PowerDVD Linux und PowerCinema Linux für Netbooks sind ab sofort erhältlich - leider aber vorerst nur für Hersteller. Doch im Rahmen der immer weiter vordringenden Mini-Computer wird das wohl nicht lange so bleiben. www.cyberlink.de

Mehr zum Thema

Teaserbild Teaser Cars Pixar Disney
Video
Neuer Pixar-Film

Das erste Video zum dritten "Cars"-Teil sagt Lightning McQueen harte Zeiten voraus.
iTunes Update
Apple

Das iTunes Update 12.6 bringt ein längst überfälliges Feature: Leih-Filme können nun auch auf dem Nicht-Leih-Gerät angesehen werden.
 Pokémon GO Update 0.59.1
0.59.1 für Android und 1.29.1 für iOS

Das Pokémon GO Update 0.59.1/1.29.1 bringt verlockende Neuerungen: Wer 7 Tage in Folge Pokéstops besucht, erhält nun sicher ein Evolutionsitem.
Pokémon GO Shiny Pokémon
APK-Mine

Die Anzeichen für den Start von Shiny Pokémon in Pokémon GO verdichten sich. Die APK des aktuellen Updates enthält neue Hinweise.
Pokemon GO Wasserfestival Event 2017
Neues Ingame-Event

Niantic startet ein neues Pokémon GO Event: Das Wasserfestival 2017. Bestimmte Wasser-Pokémon spawnen nun öfter - darunter Karnimani, Lapras und…