CyberLink MediaShow 5 - Medien organisieren und optimieren

Ein Multitalent für Fotos und Videos verspricht Cyberlink mit der Software MediaShow 5. Die Software beherrscht nun die Gesichtserkennung, so das das

image.jpg

© Archiv

Ein Multitalent für Fotos und Videos verspricht Cyberlink mit der Software MediaShow 5. Die Software beherrscht nun die Gesichtserkennung, so das das Verschlagworten schneller klappt. Bis zu 90 Prozent Treffer soll die Software dabei erreichen, auch wenn das Foto aus einer nicht frontalen Perspektive aufgenommen wurde oder die aufgenommene Person eine Sonnenbrille trägt. Cyberlink verspricht durch eine Optimierung für CPU- und GPU-Hardware eine schnelle Analyse und die schnellere Videowandlung. Zudem gibt es eine Entwacklungsautomatik für Videos. Fotos können mit einem Klick retuschiert und mit Effekten versehen werden. Neue Diashow-Vorlagen, animierte Textstile und Übergänge sollen für vielfältige Diashows sorgen. Es gibt eine direkte Ausgabe nach Facebook, Flickr und YouTube. Für MediaShow 5 gibt es ein optionales Blu-ray-Erweiterungs-Set (15 Euro) zur Archivierung und Umwandlung von Videodateien in AVCHD und das Authoring von AVCHD und Blu-ray Discs. CyberLink MediaShow 5 kostet 40 Euro, ein Upgrade von der Vorversion 20 Euro. www.cyberlink.de

Mehr zum Thema

RyZen: AMDs neuer Prozessor bietet Top-Leistung zum günstigen Preis.
Endlich offiziell

AMD hat drei Achtkerner der RyZen-R7-Serie offiziell vorgestellt. Der Release-Termin ist bekannt – ebenso wie Euro-Preise und neue Daten aus…
Pokémon GO Attacke Balance Update
Nerf für Heiteira?

Niantic hat ein Balance-Update für Pokémon GO ausgerollt, das viele Attacken anpasst und den Arenakampf beeinflusst. Wir erklären die Änderungen.
Google Konto ausgeloggt Warnung
"Ihr Google-Konto wurde geändert"

Über Nacht wurden viele Google-Nutzer unerwartet aus Sicherheitsgründen auf Android-Smartphones und iPhones ausgeloggt. Was steckt hinter der…
Bundesliga Live Stream Kostenlos Online
Fußball

Im Bundesliga Live Stream sehen Sie Bayern gegen Hamburg gratis. Wir zeigen, wie Sie sich das Fußballspiel kostenlos online anschauen.
Pokémon GO Rabauz entwickeln
Trick

Rabauz kam mit der 2. Generation zu Pokémon GO. Wir verraten, wann er sich zu Kicklee, Nockchan oder Kapoera entwickeln lässt.