CyberLink MediaShow 5 - Medien organisieren und optimieren

Ein Multitalent für Fotos und Videos verspricht Cyberlink mit der Software MediaShow 5. Die Software beherrscht nun die Gesichtserkennung, so das das

image.jpg

© Archiv

Ein Multitalent für Fotos und Videos verspricht Cyberlink mit der Software MediaShow 5. Die Software beherrscht nun die Gesichtserkennung, so das das Verschlagworten schneller klappt. Bis zu 90 Prozent Treffer soll die Software dabei erreichen, auch wenn das Foto aus einer nicht frontalen Perspektive aufgenommen wurde oder die aufgenommene Person eine Sonnenbrille trägt. Cyberlink verspricht durch eine Optimierung für CPU- und GPU-Hardware eine schnelle Analyse und die schnellere Videowandlung. Zudem gibt es eine Entwacklungsautomatik für Videos. Fotos können mit einem Klick retuschiert und mit Effekten versehen werden. Neue Diashow-Vorlagen, animierte Textstile und Übergänge sollen für vielfältige Diashows sorgen. Es gibt eine direkte Ausgabe nach Facebook, Flickr und YouTube. Für MediaShow 5 gibt es ein optionales Blu-ray-Erweiterungs-Set (15 Euro) zur Archivierung und Umwandlung von Videodateien in AVCHD und das Authoring von AVCHD und Blu-ray Discs. CyberLink MediaShow 5 kostet 40 Euro, ein Upgrade von der Vorversion 20 Euro. www.cyberlink.de

Mehr zum Thema

Dwayne
Momente und Trends

YouTube veröffentlicht seinen berühmten Jahresrückblick 2016 mit einem "Rewind"-Video und erinnert an die spannendesten Trends.
Windows 10 Qualcomm Snapdragon
WinHEC-Konferenz

Photoshop auf dem Smartphone: Windows 10 läuft dank eines neuen Emulators künftig auch auf Snapdragon-Prozessoren von Qualcomm.
Spiderman Title Logo Marvel
Video
Neuer Spiderman-Film

Der erste Trailer zum Spidey-Reboot überzeugt in Englisch und in Deutsch: Noch nie war ein Kino-Spider-Man so nah an der Comic-Vorlage. Jetzt…
PS4 Uncharted Bundle im Angebot
Vor Weihnachten

Sony gibt bekannt, das Uncharted-4-Bundle vom 11. bis 24. Dezember im Preis zu senken. Wer eine PS4 kaufen mag, sollte also noch warten.
Webvideoshow video magazin
Video
TechNite, Ausgabe 36

In der Webvideoshow erfahren Sie, wie Sie trotz Kopierschutz auch mit älteren TV-Geräten UHD-Blu-rays schauen können und was das neue Heft bietet!