Cullmann Vigo HipPack 300 - Kompaktkameragürtel

Die Digitalkameras werden immer kompakter, doch der sichere und griffbereite Transport bleibt damit immer noch ein Thema. Für längere Wanderungen und

image.jpg

© Archiv

Für längere Wanderungen und Städtetouren empfiehlt Cullmann die Vigo HipPack 300, die sich direkt um die Hüfte schnallen lässt und neben Platz für die Kamera auch Stauraum für Speicherkarten und weitere Utensilien bietet. Dafür hat Cullmann der Vigo HipPack mit zwei separate Reißverschlusstaschen spendiert. Die Tasche soll aus extrem strapazierfähigem und wasserabweisendem Nylonmaterial gefertigt sein und durch die große Öffnung bequemen Zugriff auf das gepolsterte Hauptfach bieten. Seitliche Stegbänder sorgen dafür, dass im geöffneten Zustand nichts herausfällt. Die Gürtellänge der Allround-Tasche ist individuell verstellbar. Praktisch für unterwegs sind die Befestigungsschlaufen zum Anbringen weiterer kleiner Taschen oder auch eines Ministativs. VIGO HipPack 300 ist in Schwarz oder Grau für 20 Euro lieferbar.

www.cullmann-foto.de

image.jpg

© Archiv

Mehr zum Thema

Nintendo Switch
Spielkonsole

Nintendo hat auf einer Präsentation neue Details zur Switch verraten. Das Release-Date ist bekannt, ebenso wie der Preis und Infos zum Online-Modus.
Bei Counter-Strike Global Offensive halsen sich Spieler SWAT-Teams auf den Hals - und das nicht nur virtuell.
E-Sport

Die E-Sports-Plattform ESEA für Counter-Strike: Global Offensive und Team Fortress 2 ist Opfer eines Hacker-Angriffs geworden.
The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Die ersten Games

Nintendo Switch startet mit einer Perle unter den Games: Der neue Zelda-Titel Breath of the Wild kommt. Außerdem dürfen wir uns auf Super Mario…
Messe-Rückblick CES 2017
TechNite 40

In der ersten TechNite-Ausgabe des Jahres sprechen wir über die CES in Las Vegas und fassen die Highlights zusammen.
Screenshot Windows 7
Noch drei Jahre

Klingt nach Zukunftsmusik, tatsächlich wird es aber längst Zeit: Microsoft erinnert ans Support-Ende und aktuelle Risiken bei der weiteren Nutzung…