Photokina

Cullmann erweitert Sortiment an Kamerataschen

Zubehörspezialist Cullmann ergänzt sein Angebot an Kamerataschen für diverse Ansprüche und Aufgaben um fünf neue Serien, einen Rucksack und einen Rollkoffer.

Darwin Maxima 320 black und Darwin Maxima 320 beige

© Cullmann

Darwin Maxima 320 black und Darwin Maxima 320 beige

Als "multifunktional" empfiehlt Cullmann die Atlanta-Serie für unterschiedliche Ansprüche. Die neue Garda-SportsPack 400 ist Sport- und Fotorucksack in einem. Die neue Dubai-Taschenserie gibt sich schlicht und zweckmäßig vor allem für Kompakt-Systemkameras. Auf natürliche Materialien setzt Cullmann bei der Taschenserie Darwin. Paros ist für preisbewusste Fotoeinsteiger gedacht. Schon zuvor hatte Cullmann seine neue an Profi-Taschenserie Cuma angekündigt.

Die Serie der Lima-Rucksäcke ergänzt Cullmann um den Trolley 620+, einen stabilen Rollkoffer für Foto-/Videoausrüstung und Reisegepäck. Die Neuheiten sollen ab September lieferbar sein, Preise will Cullmann zur Photokina bekannt geben.

Mehr zum Thema

Cullmann Concept One
Stativ

Mit Concept One startet Cullmann eine neue Stativ-Serie, die sich gleichermaßen an Fotografen und DSLR-Filmer richtet.
thinkTANK photo Mirrirless Mover Kollektion
Zubehör

Neu im Angebot der Taschen-Spezialisten Thinktankphoto und Lowepro sind Modelle für unterschiedliche Ausrüstungen von der spiegellosen Systemkamera…
Kamerataschen von Manfrotto
Kamerataschen

Zuwachs bei günstigen Kamerataschen: Cullmann erweitert seine Berlin-Serie, Manfrotto bringt neue Modelle der Stile-Reihe.
Cullmann Copter Mini-Stativ mit Handstativ-Option
Zubehör

Cullman legt seine Mini-Stative der Serie Magnesit Copter neu auf - mit neuen Farben und neuen Stativköpfen.
Lowepro-Format-Tasche
Format TLZ 10, TLZ 20 und Backpack 150

Lowepro erweitert seine Format-Serie um zwei handliche Taschen und einen kompakten Rucksack.