Fototaschen

Cullmann C-Shell - Kompaktkamera-Hartschalenkoffer

Eine robuste harte Schale verspricht Cullmann bei seinen neuen C-Shell Taschen die für Kompaktkameras konzipiert sind. Das verwendete Hartschalen-Material soll auch bei der Herstellung von Reisekoffern Verwendung finden, wasserabweisend und schlagfest sein. Dabei besteht es aber aus recyceltem Material und soll sich selbst ebenfalls wieder recyceln lassen.

image.jpg

© Cullmann

Im Innern ist die Taschen ordentlich gepolstert, so dass auch empfindliche Display-Oberflächen gut geschützt sind. Die C-Shell hat ein Innenfach mit Gummizug für Speicherkarten.Um den Hals kann man die Tasche dank des Umhängebands samt Karabinerhaken tragen. Zudem gibt es eine Gürtelschlaufe sowie eine Kamerahandschlaufe.  Die neuen C-Shell Taschen sollen 14 Euro kosten. Es gibt sie in den Farben Schwarz, Weiß, Rot oder Silber erhältlich, wobei die Reißverschlüsse immer Schwarz bleiben.  www.cullmann.de

image.jpg

© Cullmann

Mehr zum Thema

Lowepro DryZone
Kamerataschen

Neues vom Taschenmarkt: Lowepro bringt die neue DryZone-Serie mit Schutz vor Wasser und Staub, Bilora die günstigen Arosa-Rucksäcke.
Manfrotto: Neue Advanced- und Professional-Taschen
Kamerataschen

Stativ-Spezialist Manfrotto bringt mit "Advanced" und "Professional" neue Taschenserien in den Handel.
Crumpler Fashionista, Fototasche, Kamerazubehör
Kameratasche

Die Crumpler-Kamerataschen der Fashionista Collection entstanden in Zusammenarbeit mit der jungen Hamburger Mode-Fotografin Lina Tesch.
Lowepro-Format-Tasche
Format TLZ 10, TLZ 20 und Backpack 150

Lowepro erweitert seine Format-Serie um zwei handliche Taschen und einen kompakten Rucksack.
Hama Protour
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.