Fotobuch

Craig Semetko - Unposed

Wie der Titel schon sagt, präsentiert Craig Semetko in "Unposed" Bilder, die nicht inszeniert, sondern spontan entstanden sind und so beeindrucken sie den Zuschauer durch Authentizität und Lebendigkeit der festgehaltenen Momente.

image.jpg

© © 2010 Craig Semetko. All rights reserved. www.craigsemetko.com

Unposed © Unposed by Craig Semetko, Louvre Museum, Paris, France, 2001, published by teNeues, www.teneues.com. Photo © 2010 Craig Semetko. All rights reserved. www.craigsemetko.com

In dem in teNeues-Verlag erschienen Fotoband hat Semetko die visuellem Trophäen seiner Streifzüge durch USA und Europa versammelt. Fast könnte man von Jagt sprechen. Jagt nach seltenen außergewöhnlichen Augenblicken, die er mit feinem Humor aber auch mit Gefühl fürs Niveau festhält.

Craig Semetkos Bilder erscheinen in der New York Times, der Los Angeles Times, der Chicago Tribune und anderen Publikationen rund um den Erdball. Er ist nicht nur Fotograf, sondern auch Schauspieler und ein bekannter Bühnenkomiker.  UnposedVorwort von Elliott ErwittCraig Semetko96 Seiten, Hardcover54 DuplexfotografienText in Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch39,90 EuroISBN: 978-3-8327-9420-0Format: 24,3 x 31 cm www.teneues.de

Mehr zum Thema

Björn K. Langlotz - Makrofotografie
Buchtipp

In der Reihe "Die große Fotoschule" bringt der Galileo-Verlag ein Praxisbuch zum Thema Makrofotografie von Björn K. Langlotz.
The Beauty of Serious Work Cover
Buchtipp

Andreas Meichsner gibt in seinem neuen Buch Einblicke in die ernste, aber auch mitunter skurrile Arbeit von TÜV Rheinland.
Mahlzeit, Deutschland
Buchtipp

In "Mahlzeit, Deutschland!" dreht sich alles ums Essen. 187 Freelens-Fotografen dokumentieren seinen Weg vom Erzeuger über die Verarbeitung bis zum…
EarthArt - Colours of the Earth
Buchtipp

In seinem neuen Fotoband "Colours of the Earth" nimmt Bernhard Edmaier die Leser auf eine farbige Reise rund um unser Planeten mit.
buch, cover, pferd, bertrand, teneues
Buchtipp

Mit "Pferde" von Yann Arthus-Bertrand ist ein Klassiker unter den Pferdebüchern jetzt wieder auf Deutsch erhältlich.