Digitale Fotografie - Test & Praxis

Corel Painter 11 - malen und illustrieren

Der Corel Painter 11 mit seinen über 40 Erweiterungen ist ab sofort auch als deutsche Version zu haben. Besitzer eines Grafiktabletts profitieren von

image.jpg

© Archiv

Der Corel Painter 11 mit seinen über 40 Erweiterungen ist ab sofort auch als deutsche Version zu haben. Besitzer eines Grafiktabletts profitieren von verbesserten drucksensitiven Mal-Werkzeugen, wobei nun alle den eigenen Wünschen angepasst und eigene Werkzeuge erstellt werden können. Verbessert wurde die Farberkennung beim Importieren von Dateien aus anderen Anwendungen. Zudem soll die neue Version um bis zu 30 Prozent schneller sein als der Vorgänger. Die deutsche, französische und italienische Version von Corel Painter 11 sind als Software-Download für 415 Euro beziehungsweise für 213 für das Upgrade über Corels Webseite verfügbar. Die Boxversionen sollen ab Mitte Oktober über Corels Vertriebspartner erhältlich sein. www.corel.de/painter

Mehr zum Thema

PayPal Steam Gutschein
Gaming-Schnäppchen

PayPal leakt das Datum des Steam Summer Sales und schenkt Spielern 5-Euro-Gutscheine. Lesen Sie hier die Details zum kommenden Schnäppchen-Marathon.
Pokémon GO Cheat Markierung
Für Arena/Raid-Update

Niantic geht weiter gegen Cheater und Spoofer in Pokémon GO vor. Pünktlich zum Arena/Raid-Update werden Cheater-Pokémon markiert und abgestraft.
Game of Thrones Staffel 7 Trailer
HBO-Serie

Fans erwarten Game of Thrones Staffel 7 mit Spannung. HBO veröffentlicht nun den inzwischen zweiten Trailer zur Erfolgs-Serie. Hier das Video.
Remake Ellen Page
Video
Kinostart: 23.11.2017

Der Trailer zum Remake des 90er-Jahre-Thrillers "Flatliners" offenbart den gänzlich anderen Look der neuen Version.
Szenenfoto Murder on the Orient Express Fox
Video
Agatha-Christie-Verfilmung mit Johnny Depp

Regisseur Kenneth Branagh präsentiert eine mörderische Zugfahrt mit Starbesetzung. Sehen Sie hier den Trailer mit Judi Dench, Willem Dafoe und Co.!