Drama mit Emma Watson und Daniel Brühl

Colonia Dignidad: Deutscher Teaser-Trailer zum Film

Im Film "Colonia Dignidad" werden Emma Watson und Daniel Brühl in Chile verschleppt. Hier der deutsche Teaser-Trailer.

Colonia Dignidad  - Trailer

© 20th Century Fox Deutschland / Screenshot: youtube.com/watch?v=rTbecgFH4C8

Szene aus “Colonia Dignidad”: Emma Watson spielt Lena.

Der Film "Colonia Dignidad" spielt im Chile des Jahres 1973 und arbeitet die Geschehnisse der gleichnamigen Sekten-Siedlung auf. Im Drama von Regisseur Florian Gallenberger werden Lena (Emma Watson) und Daniel (Daniel Brühl) während des Militärputsches von der Geheimpolizei verschleppt. Als Daniel in der abgeriegelten Sektendorf Colonia Dignidad in Süd-Chile festgehalten wird, beschließt Lena, sich der Sekte anzuschließen, um ihren Geliebten zu befreien.

"Colonia Dignidad" kommt ab 21. Januar 2016 in Deutschland in die Kinos. Hier sehen Sie den Trailer in Deutsch und in HD-Qualität:

Colonia Dignidad | Teaser Trailer | Deutsch

Quelle: 20th Century Fox Deutschland / YouTube
1:00 min

Mehr lesen

Die Filmstarts der Woche
Jetzt ansehen

Vom Blockbuster bis zum Indie-Hit: Die neuesten Trailer zu TV-Movies, Kinofilmen und Serien im Kinojahr 2015 in der Übersicht.

Mehr zum Thema

Scarlett Johansson
Video
Film mit Scarlett Johansson

Zweiter Trailer zur Anime-Realverfilmung vom Regisseur von "Snow White and the Huntsman". Jetzt das Video ansehen!
Baby Groot
Video
Groot, Rocket und Co. im neuen Video

Ich bin Groot. Ich bin GROOT. ICH BIN GROOT. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. ICH BIN GROOT!
Jake Gyllenhaal
Video
Sci-Fi mit Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds

Der neue deutsche Trailer zum Science-Fiction-Thriller verspricht Weltraum-Horror in bester "Alien"-Tradition.
Film Deutsch Trailer Fox Martial Arts
Video
Martial Arts aus Deutschland

Diesen Trailer müssen Sie gesehen haben!
Lloyd Ninjago Lego Figur Film
Video
Neuer Lego-Film nach Batman

Im September werden bereits zum dritten Mal Lego-Figuren auf der großen Leinwand zu sehen sein. Der Trailer verspricht jede Menge Gags.