Home und Mobile Entertainment erleben
Dante's Lunch

Coco: Teaser-Trailer zum neuen Pixar-Film

Der Hund Dante ist eine der Figuren aus dem neuen Pixar-Film "Coco". Der erste Trailer stellt den animierten Vierbeiner vor.

Disney Pixar Dante

© The Walt Disney Company Germany

"Coco" von den Regisseuren Lee Unkrich und Adrian Molina startet am 30. November 2017 in den deutschen Kinos.

Lee Unkrich, der Regisseur von "Toy Story 3", meldet sich in diesem Jahr mit einem neuen Animationsfilm zurück. Für "Coco", der ab 30. November 2017 in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, arbeitete Unkrich mit Co-Regisseur und Autor Adrian Molina  zusammen. Gemeinsam verarbeiten die Filmemacher darin Motive des mexikanischen Feiertags Dia des los Muertos​, dem Tag der Toten.

Der erste Teaser-Trailer zur Disney-Pixar-Produktion verrät noch nicht allzu viel von der Handlung, macht die Zuschauer aber schon mal mit einer Nebenfigur aus "Coco" bekannt: Der Clip mit dem Namen "Dante's Lunch" zeigt den Hund Dante, der einem Knochen hinterher jagt, der nicht von dieser Welt zu sein scheint.

Coco, Teaser-Trailer

Quelle: The Walt Disney Company Germany
"Dante's Lunch" ist der Teaser-Trailer zum neuen Pixar-Film "Coco" (Kinostart: 30.11.2017).

Mehr zum Thema

Jason Bateman Rachel McAdams
Video
Neue Komödie

Wenn der Spieleabend zum Albtraum wird, verspricht das für die Zuschauer sehr unterhaltsam zu werden. Kinostart der schwarzen Komödie ist am 1. März…
A Wrinkle In Time
Video
Disney's A Wrinkle in Time

Walt Disney Pictures bringt den Roman "Die Zeitfalte" mit hochkarätiger Besetzung ins Kino. Neben Reese Witherspoon ist Oprah Winfrey zu sehen.
Pacific Rim 2
Video
Jaeger vs. Kaiju

Die Kaiju sind zurück! Größere Monster, größere Kampfroboter, noch mehr Spektakel - das verspricht der Trailer zu "Pacific Rim 2" mit John Boyega.
Ant-Man Scott Lang Paul Rudd Marvel
Video
Ant-Man 2

Ant-Man kehrt mit seinem zweiten Solofilm zurück. Solofilm? Nicht ganz, denn diesmal unterstützt ihn die Superheldin Wasp. Jetzt den Trailer ansehen!
Plakat Marvel Flashdance
Video
Ryan Reynolds als Marvel-Figur

Der Antiheld mit der großen Klappe ist zutück. Nach reichlich PR-Späßen gibt es nun erste Szenen aus dem "Deadpool 2" zu sehen, Kinostart: 17.05.2018.