Cewe Fotobuch - Panorama Compact und XXL

Cewe schickt mit dem neuen Fotobuch "Compact Panorama" eine neue Größe ins Rennen, die ideal als kleines Mitbringsel sein soll. Trotz des Kompaktformats von

Cewe Fotobuch - Compact und XXL Panorama

© Archiv

Cewe Fotobuch - Compact und XXL Panorama

Cewe schickt mit dem neuen Fotobuch "Compact Panorama" eine neue Größe ins Rennen, die ideal als kleines Mitbringsel sein soll. Trotz des Kompaktformats von 19x15cm druckt Cewe über Doppelseiten und ermöglicht so Panoramaabbildungen. Die Gestaltung übernimmt eine aktualisierte Version der Cewe-Fotobuch-Software. Dabei hat Cewe auch den Gestaltungs-Assistenten überarbeitet. Der Anwender kann aus einer Reihe von Stilvorlagen wie Reise, Familie, Feiertage oder Hobby wählen, aber auch das Buch ganz individuell gestalten.

Das Cewe Fotobuch Compact Panorama gibt es in drei Varianten als Hardcover, Softcover und als Heft. Dabei werden die Hard- und Softcover-Bücher auf 200 Gramm Papier gedruckt, beide können zwischen 26 und 74 Seiten dick sein. Das Heft hat 150 Gramm-Papier und fasst maximal 50 Seiten. Die Einstiegspreise für ein Buch mit 26 Seiten liegen bei 20 Euro fürs Hardcover, 15 Euro fürs Softcover und 10 Euro für das Heft.

Auch am anderen Ende, dem extra Großdruck erweitert Cewe das Fotobuch-Portfolio: Das Fotobuch XXL-Panorama hat das Format 38 x 29 cm und wird ausschließlich mit Hardcover angeboten. Zur Auswahl stehen neben Leinen und Leder auch individuell gestaltete Fotocover. Den Inhalt druckt Cewe auf 200 Gramm Papier. Die Bücher können zwischen 26 und satten 130 Seiten Umfang haben. Der Preis für den kleinsten Seitenumfang liegt bei 60 Euro.

www.cewe-fotobuch.de

image.jpg

© Archiv

Das Fotobuch XXL-Panorama hat das Format 38 x 29 cm und wird ausschließlich mit Hardcover angeboten.

Mehr zum Thema

Pokémon GO: 2. Generation
2. Generation

Pokémon GO Trainer dürfen sich auf Pokémon der 2. Generation freuen. Fans sollten sich den 12. Dezember vormerken.
Dwayne
Momente und Trends

YouTube veröffentlicht seinen berühmten Jahresrückblick 2016 mit einem "Rewind"-Video und erinnert an die spannendesten Trends.
Windows 10 Qualcomm Snapdragon
WinHEC-Konferenz

Photoshop auf dem Smartphone: Windows 10 läuft dank eines neuen Emulators künftig auch auf Snapdragon-Prozessoren von Qualcomm.
Spiderman Title Logo Marvel
Video
Neuer Spiderman-Film

Der erste Trailer zum Spidey-Reboot überzeugt in Englisch und in Deutsch: Noch nie war ein Kino-Spider-Man so nah an der Comic-Vorlage. Jetzt…
PS4 Uncharted Bundle im Angebot
Vor Weihnachten

Sony gibt bekannt, das Uncharted-4-Bundle vom 11. bis 24. Dezember im Preis zu senken. Wer eine PS4 kaufen mag, sollte also noch warten.