Fotobuch

Cewe Fotobuch - auf Facebook veröffentlichen

Unter onlinefotoservice.de bietet Cewe bei der Bestellung eines Fotobuchs ab sofort die Ausgabe des fertig gestalteten Albums auf Facebook an. Das Fotobuch kann man wie bisher auch über die kostenfreie Software oder aber direkt online gestalten.

image.jpg

© cewe

Nach der Bestellung kann man das Album nun auf der Cewe-Webseite unter "Meine Galerie" auffinden und von dort in den eigenen Facebook-Account hochladen. Auf der derzeit wohl bekanntesten Social-Plattform lässt sich das digitale Fotobuch dann über die persönliche "Pinnwand" von Facebook-Freunden erreichen. Wenn man möchte, kann man seinen Freunden erlauben das Fotobuch auf den eigenen Account zu stellen beziehungsweise das Buch auch selbst zu bestellen. Die neue Facebook-Anbindung gibt es derzeit nur bei der Bestellung eines Cewe Fotobuchs über www.onlinefotoservice.de

Mehr zum Thema

Canon EOS-1D X Mark II
Profi-DSLR

Die neue Canon EOS-1D X Mark II bringt zahlreiche Verbesserungen. Wir haben alle Details zu Features, Preis und Verkaufsstart.
Sony Alpha 6300
Systemkamera

Die neue Sony Alpha 6300 soll beim Autofokus gleich zwei Rekorde in der Klasse der APS-C-Systemkameras brechen.
Canon Cashback 2016
Geld-Zurück-Aktion

Kamera kaufen und Geld zurück erhalten, heißt es jetzt wieder bei Canon. Bei der Cashback-Aktion "Canon EOS plus X" können Sie bis zu 800 Euro…
panoramabild facebook
Panoramabilder

Auf Facebook gibt es jetzt einen neuen Betrachtungsmodus. Mit dessen Hilfe können Nutzer Panoramabilder als 360-Grad-Foto anschauen und selber…
Canon EOS 5D Mark IV Preis Release Infos
Vollformat-DSLR

Die neue Canon EOS 5D Mark IV kommt mit 30,4-Megapixel-Sensor, WLAN und 4K-Videos. Wir haben alle Infos zu Preis, Release und Features.