CeWe Color - Blick hinter die Kulissen

CeWe Color lädt alle Interessierten im Juni ein, seine zentrale Produktionsstätte in Oldenburg zu besuchen, wo mit modernster Technik jährlich Milliarden

image.jpg

© Archiv

CeWe Color lädt alle Interessierten im Juni ein, seine zentrale Produktionsstätte in Oldenburg zu besuchen, wo mit modernster Technik jährlich Milliarden Fotos, Millionen Fotobücher und Fotogeschenkartikel entstehen. Im Rahmen der "Stadt der Wissenschaft" bietet CeWe an acht Terminen vom 2. bis 25. Juni 2009 jeweils Dienstag um 17.00 Uhr und Donnerstag um 9.00 Uhr die seltene Gelegenheit, hinter die Kulissen von Europas größtem Fotofinisher und größter Digitaldruckerei zu blicken. Fachvorträge runden das Programm ab. Weitere Informationen zu den Infoveranstaltungen von CeWe Color unter:

www.uebermorgenstadt.de www.cewecolor.de.

Mehr zum Thema

Pokémon Day
Pokémon-Jubiläum

Pokémon gibt es bereits seit 21 Jahren. An den Feierlichkeiten zum Pokémon Day nimmt auch Pokémon GO teil. Im Spiel taucht ein limitiertes Pikachu…
RyZen: AMDs neuer Prozessor bietet Top-Leistung zum günstigen Preis.
Endlich offiziell

AMD hat drei Achtkerner der RyZen-R7-Serie offiziell vorgestellt. Der Release-Termin ist bekannt – ebenso wie Euro-Preise und neue Daten aus…
Pokémon GO Attacke Balance Update
Nerf für Heiteira?

Niantic hat ein Balance-Update für Pokémon GO ausgerollt, das viele Attacken anpasst und den Arenakampf beeinflusst. Wir erklären die Änderungen.
Google Konto ausgeloggt Warnung
"Ihr Google-Konto wurde geändert"

Über Nacht wurden viele Google-Nutzer unerwartet aus Sicherheitsgründen auf Android-Smartphones und iPhones ausgeloggt. Was steckt hinter der…
Pokémon GO Rabauz entwickeln
Trick

Rabauz kam mit der 2. Generation zu Pokémon GO. Wir verraten, wann er sich zu Kicklee, Nockchan oder Kapoera entwickeln lässt.