Digitale Fotografie - Test & Praxis

CeWe Color - Blick hinter die Kulissen

CeWe Color lädt alle Interessierten im Juni ein, seine zentrale Produktionsstätte in Oldenburg zu besuchen, wo mit modernster Technik jährlich Milliarden

image.jpg

© Archiv

CeWe Color lädt alle Interessierten im Juni ein, seine zentrale Produktionsstätte in Oldenburg zu besuchen, wo mit modernster Technik jährlich Milliarden Fotos, Millionen Fotobücher und Fotogeschenkartikel entstehen. Im Rahmen der "Stadt der Wissenschaft" bietet CeWe an acht Terminen vom 2. bis 25. Juni 2009 jeweils Dienstag um 17.00 Uhr und Donnerstag um 9.00 Uhr die seltene Gelegenheit, hinter die Kulissen von Europas größtem Fotofinisher und größter Digitaldruckerei zu blicken. Fachvorträge runden das Programm ab. Weitere Informationen zu den Infoveranstaltungen von CeWe Color unter:

www.uebermorgenstadt.de www.cewecolor.de.

Mehr zum Thema

Pokémon GO Shiny Pokémon
APK-Mine

Die Anzeichen für den Start von Shiny Pokémon in Pokémon GO verdichten sich. Die APK des aktuellen Updates enthält neue Hinweise.
Pokemon GO Wasserfestival Event 2017
Neues Ingame-Event

Niantic startet ein neues Pokémon GO Event: Das Wasserfestival 2017. Bestimmte Wasser-Pokémon spawnen nun öfter - darunter Karnimani, Lapras und…
Windows 10 Einstellungen
Update nachgeschoben

Nach dem Patch Day hatten einige Nutzer von Windows 10 und Windows Server 2016 verschiedene Probleme. Der aktuelle Patch KB4015438 verspricht eine…
DoubleAgent Windows Zero Day
Schwere Sicherheitslücke

Das BSI warnt für alle Windows-Versionen vor der neuen Zero-Day-Attacke DoubleAgent. Sie macht sogar Antivirus-Tools zum Einfallstor für Malware.
Pokemon GO Shiny Karpador Garados
Server-Update

Shiny Pokémon halten Einzug in Pokémon GO. Spieler können nun Shiny Karpador und Shiny Garados fangen. Wir tragen alle bekannten Fakten zusammen.