Software

Canon vergibt kostenlose Lizenzen für Capture One Pro 6

Eine kostenlose Version von Capture One Pro 6 ist jetzt für Käufer einer neuen Canon EOS 5D Mark III in Deutschland erhältlich. Interessenten sollten schnell sein: Das Angebot ist limitiert.

Capture One

© Phase One

Capture One

Canon Deutschland bietet seinen Kunden derzeit einen besonderen Deal: Wer eine Canon EOS 5D Mark III kauft und sich beim Canon Professional Services (CPS) registriert, bekommt die RAW-Workflow-Softwarelösung Capture One Pro kostenlos dazu.

Die Registrierung der neuen Kamera beim CPS-Service gelingt über eine eigens dafür eingerichtete Webseite. Das Angebot gilt auch für Kunden, die bereits CPS-Mitglied sind - sie müssen die neue Kamera einfach mit der Seriennummer ihrem Account hinzufügen.

Die Capture One Pro 6 Lizenznummer muss dann allerdings noch getrennt angefordert werden. Hier benötigt Canon Registrierungsinformationen und E-Mail-Adresse. Canon schickt dann innerhalb von zwei Wochen die Lizenz für Capture One Pro 6 - allerdings nur solange der Vorrat reicht. Das Angebot ist auf 2000 Lizenzen der Vollversion begrenzt.

Mehr zum Thema

Adobe Creative Cloud Angebot
Software

Bis zum 2. Dezember bietet Adobe einen Jahresvertrag für das Paket aus Photoshop CC und Lightroom 5 für 12,29 Euro im Monat an.
Pixum Fotobuch
Fotodienste

Die neuen Fotobuch-Apps erlauben unter anderem die Bestellung von nahezu allen Produkten via App und versprechen Top-Vergrößerungen von…
Kaiser Canon EOS 70D
DVD

Kaiser erweitert kontinuierlich seine Reihe von DVD-Video-Tutorials. Aktuell ist das Canon EOS 70D Knowhow neu im Programm.
Kickstarter,Photoshop
Kickstarter

Mit der Shortcut S will ein Kickstarter-Projekt eine für Photoshop angepasste Tastatur verwirklichen.
Photoshop Elements 13
Bildbearbeitung

Das Bildbearbeitungsprogramm Photoshop Elements und die Videoschnitt-Software Premiere Elements sind in der Version 13 erschienen. Neue Funktionen…