Canon Selphy ES40 - verständiger Fotodrucker

Canon setzt beim mobilen Fotodrucker Selphy ES40 auf intuitive Bedienung via Sprachsteuerung, die bei der Bildauswahl und den Druckeinstellungen hilft. Wenn

Canon Selphy ES40

© Archiv

Canon Selphy ES40

Canon setzt beim mobilen Fotodrucker Selphy ES40 auf intuitive Bedienung via Sprachsteuerung, die bei der Bildauswahl und den Druckeinstellungen hilft. Wenn Papier oder Druckmedien ausgehen, meldet der Selphy ES40 dies ebenfalls über Sprachausgabe. Er hat ein 3,5 Zoll großes LC-Display mit 76.667 RGB-Pixeln und kann auf Wunsch nicht nur über Sprachbefehle, sondern auch via Scroll-Rad und Tasten bedient werden. Canon gibt für den Selphy ES40 eine vergleichsweise kurze Startzeit von acht Sekunden an und verspricht hohes Drucktempo. Dank der neuen Hautton-Optimierung soll der Thermosublimationsdrucker Portraits besonders gut bis zu Postkartengröße (148 x 100 mm) drucken. Der "Creative Print"-Modus enthält zwölf Druckvorlagen zur Kalender-Gestaltung und sechs Layoutvorlagen für Bilder. Kontakt mit der Kamera nimmt der Drucker via USB beziehungsweise PictBridge auf. Vom Rechner wird er über USB angesprochen. Auf der Oberseite befinden sich Steckplätze für die gängigen Speicherkartentypen.

Der Selphy ES40 ist ab Oktober 2009 zum Preis von 190 Euro im Fachhandel erhältlich. Das Verbrauchsmaterial für den Selphy ES40 kommt in All-in-one-Kassetten mit einer abgestimmten Menge Farbband und Papier. www.canon.de

Canon Selphy ES40 Anschlüsse

© Archiv

Mehr zum Thema

Heute gibt es Bundesliga im Live-Stream. Wir haben die Tipps.
Fußball

Am Samstag können Sie Hertha BSC Berlin gegen FC Bayern München im Live-Stream gratis sehen. Wir zeigen, wie das funktioniert.
AMD stellt mit RyZen seine neuen CPUs vor.
Leaks zum Intel-Konkurrent

In den vergangenen Tagen gab es viele Gerüchte zu RyZen – AMDs neuen Desktop-Prozessoren. Wir fassen Infos zu Preisen, Benchmark-Tests und mehr…
Film Deutsch Trailer Fox Martial Arts
Video
Martial Arts aus Deutschland

Diesen Trailer müssen Sie gesehen haben!
Lloyd Ninjago Lego Figur Film
Video
Neuer Lego-Film nach Batman

Im September werden bereits zum dritten Mal Lego-Figuren auf der großen Leinwand zu sehen sein. Der Trailer verspricht jede Menge Gags.
Fremde Youtube-Videos dürfen auf Internetseiten eingebunden werden.
Aus Angst vor Facebook?

Kennen Sie das? Gerade ein YouTube-Video gestartet und dann - Werbung! 30 Sekunden lang! Wen das nervt, der wird sich über diese Nachricht freuen.