Drucker

Canon Pixma iX6550 - kleiner Drucker für großes A3+

Mit kleinen Abmessungen bewirbt Canon den neuen A3+-Drucker Pixma iX6550.

Canon Pixma iX6550

© Canon

Canon Pixma iX6550

Er soll mit 55 x 30 x 16 Zentimetern der bislang kompakteste A3+-Drucker seiner Klasse sein und sogar 30 Prozent Volumen zum Vorgängermodell Pixma iX4000 verloren haben.

Er druckt mit fünf separat tauschbaren Tintentanks und zielt damit auf Hobbyfotografen. Neben einer schwarzen Pigmenttinte gibt es für den Fotodruck vier farbstoffbasierte Tinten. Der Pixma iX6550 bietet den randlose Fotodruck, kommt mit dem üblichen Softwarepaket aus Easy-WebPrint EX, Easy-PhotoPrint EX und Full HD Movie Print. Er ist ab April 2011 zum Preis von 200 Euro erhältlich.

www.canon.de

Mehr zum Thema

Canon EOS-1D X Mark II
Profi-DSLR

Die neue Canon EOS-1D X Mark II bringt zahlreiche Verbesserungen. Wir haben alle Details zu Features, Preis und Verkaufsstart.
Sony Alpha 6300
Systemkamera

Die neue Sony Alpha 6300 soll beim Autofokus gleich zwei Rekorde in der Klasse der APS-C-Systemkameras brechen.
Canon Cashback 2016
Geld-Zurück-Aktion

Kamera kaufen und Geld zurück erhalten, heißt es jetzt wieder bei Canon. Bei der Cashback-Aktion "Canon EOS plus X" können Sie bis zu 800 Euro…
panoramabild facebook
Panoramabilder

Auf Facebook gibt es jetzt einen neuen Betrachtungsmodus. Mit dessen Hilfe können Nutzer Panoramabilder als 360-Grad-Foto anschauen und selber…
Canon EOS 5D Mark IV Preis Release Infos
Vollformat-DSLR

Die neue Canon EOS 5D Mark IV kommt mit 30,4-Megapixel-Sensor, WLAN und 4K-Videos. Wir haben alle Infos zu Preis, Release und Features.