App

Canon Pixma AirPrint - mobil drucken

Ab sofort unterstützen drei neue Multifunktionssysteme von Canon die Funktion AirPrint von Apple. Die Pixma-Drucker können so ohne Rechner vom iPhone, iPad oder iPod touch mit Fotos, E-Mails und Webseiten versogt werden. Eine Treiberinstallation ist nicht notwendig.

image.jpg

© Canon

AirPrint steht zunächst für die kürzlich vorgestellten Pixma Multifunktionssysteme MG8250, MG6250 und MG5350 zur Verfügung. Canon will künftig ein Großteil der neuen Pixma-Modellemit AirPrint Unterstützung liefern.

Apples AirPrint gibt es für iPad, iPad 2, iPhone 3GS, iPhone 4 sowie iPod touch ab der dritten Generation mit iOS 4.2 oder höher unterstützen. ww.canon.de

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon
Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung
Zubehör

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.
Hama Protour
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Canon Macro Ring Lite MR-14EX II
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.
Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03
Stative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.