Digitale Fotografie - Test & Praxis

Canon Nagasaki - Hoffnungsschimmer

Canon Japan gab bekannt, dass der ursprünglich für diesen Januar geplante und dann verschobene Baubeginn einer neuen Fertigungsstätte für

image.jpg

© Archiv

Canon Japan gab bekannt, dass der ursprünglich für diesen Januar geplante und dann verschobene Baubeginn einer neuen Fertigungsstätte für Digital-Spiegelreflex- und Kompaktkameras in Nagasaki nun im Juli stattfinden soll. Die Produktion soll dann im Frühjahr 2010 starten. Der Baubeginn war wegen der stark nachlassenden Nachfrage nach Digitalkameras in Folge der Weltwirtschaftskrise verschoben worden. Jetzt sieht Canon Anzeichen für eine Erholung des Marktes und will nun seine Produktionskapazitäten der mittel- bis langfristigen Entwicklung anpassen. www.canon.com/news/2009/jun05e.html

Mehr zum Thema

Pokemon GO Wasserfestival Event 2017
Neues Ingame-Event

Niantic startet ein neues Pokémon GO Event: Das Wasserfestival 2017. Bestimmte Wasser-Pokémon spawnen nun öfter - darunter Karnimani, Lapras und…
Starcraft Remastered
Blizzard

Blizzard hat für Sommer 2017 den Release von Starcraft Remastered angekündigt. Dabei handelt es sich um eine 4K-Neuauflage des…
Die Victor-Gewinner 2013
Leserpreis

Die Leser haben gewählt - PCgo und PC Magazin präsentieren die beliebtesten Marken in 18 Kategorien. Von Foto- und Videobearbeitung bis…
DVBT 2 HD Umstellung
Neuer Standard für Antennenfernsehen

In der Nacht vom 28. auf den 29. März wird DVB-T abgeschaltet. Antennenfernsehen setzt künftig auf DVB-T2 HD. Wir erklären, was sie wissen müssen.
Windows 10 Creators Update Download
Microsoft

Noch rollt Microsoft das Creators Update für Windows 10 nicht offiziell aus. Der finale Build kann jedoch bereits heruntergeladen und installiert…