Drucker

Canon Fotodrucker - Testkauf mit Geld-zurück-Garantie

Wer schon immer mal ausprobieren wollte, ob ein Fotodrucker vielleicht eine lohnende Investition ist, der kann das nun einen Monat lang testen. Canon bietet die beiden Fotodrucker Selphy CP800 und CP810 ab sofort bis 31.07.2012 in einer Art Testkauf-Aktion an.

Canon Selphy CP810 Fotodrucker

© Canon

Canon Selphy CP810 Fotodrucker

Canon nennt es "Zufrieden oder Geld Zurück" und verspricht, den Drucker bei Nichtgefallen zurück zu nehmen. Wenn der Drucker und der Beleg gemäß der Teilnahmebedingungen eingegangen sind, erhält der Kunde umgehend sein Geld zurück, verspricht Canon.  Allerdings muss er dazu in der Originalverpackung sein und der Originalkaufbeleg sowie ein ausgefülltes Rückgabeformular muss dabei sein. Natürlich muss der Drucker unbeschädigt sein und mit sämtlichen im Kaufumfang enthaltenen Komponenten, Bedienungsanleitungen und Zubehör zurück geschickt werden. Das Verbrauchsmaterial muss dagegen nicht dabei sein - logisch, denn sonst könnte man den Drucker ja nicht ausprobieren.  Die Testaktion gilt nur einmal pro Person und nur für Drucker die in Deutschland verkauft wurden. Rücksendungen, die nicht innerhalb der Frist von vier Wochen ab Kaufdatum oder nicht vollständig erfolgen werden nicht berücksichtigt und unfrei an den Absender zurückgeleitet. Der späteste Rücksendetermin ist der 31.8.2012.

Canon Selphy CP800 Fotodrucker

© Canon

Canon Selphy CP800

Mehr zum Thema

image.jpg
Drucker

Scannen, Kopieren, Drucken und Faxen - das beherrschen die drei Einstiegermodelle Pixma MX375, Pixma MX435 und Pixma MX515 von Canon.
image.jpg
Fotodrucker

Selphy CP810 heißt Canons neuster Spross der Foto-Thermosublimationsdrucker. Der kompakte Drucker soll 109 Euro kosten und sowohl für daheim als…
Canon Pixma MX895
Drucker

Für besonders hochwertige Drucke im Büroumfeld liefert Canon ab April den Pixma MX715 und den MX895. Beide beherrschen den (Foto-)druck, können…
Canon Pro 10 und Pro 100
Drucker

Canon kündigt mit den A3+-Fotodruckern Pixma Pro-100 und Pro-10 zwei neue Modelle an, die sowohl Hobby- als auch Profifotografen ansprechen sollen.
Canon Pixima - Fotodrucker 2014
Pixma iX6850, iP8750, MX475, MX535

Canon erweitert das Druckersortiment und bietet neben den für Fotografen spannenden A3+ Druckern Pixma iX6850 und iP8750 neue Multifunktionssysteme.