Digitale Fotografie - Test & Praxis

Canon EOS 7D - Problem "Geisterbilder"

Canon USA berichtet auf seiner Internetseite von einem möglichen bei der neuen EOS 7D auftretenden Phänomen. Bei Serienbelichtungen kann es demnach dazu

image.jpg

© Archiv

Canon USA berichtet auf seiner Internetseite von einem möglichen bei der neuen EOS 7D auftretenden Phänomen. Bei Serienbelichtungen kann es demnach dazu kommen, dass leichte Spuren des vorherigen Bildes im Folgebild zu erkennen sind. Man sei auf der Suche nach der Ursache dieses Problems, um dieses schnellstmöglich mit einem Firmware-Update zu beheben. http://www.usa.canon.com/consumer/controller?act=PgComSmModDisplayAct&fcategoryid=215&modelid=19356&keycode=2112&id=60427

Mehr zum Thema

Pokémon GO Plus LED-Button
Pokémon-GO-Gadget

Pokémon GO Fans aufgepasst: Das Armband zum Spiel - Pokémon GO Plus - gibt es für kurze Zeit im Top-Angebot bei Media Markt.
Game of Thrones - S7E03 Preview
Video
Preview

Mit einer Preview teasert HBO die 3. Folge der 7. Staffel Game of Thrones. Sehen Sie hier den offiziellen Vorschau-Trailer für "Die Gerechtigkeit der…
Pokémon GO Legendäre Pokémon
Lavados und Zapdos folgen auf Arktos

Mit Lugia und Arktos gibt es bereits zwei legendäre Pokémon in Pokémon GO. Nun hat Niantic die Start- und End-Termine für Zapdos und Lavados…
Pokémon GO Fangchance für Arktos, Lavados, Zapdos
Fangchance für legendäre Pokémon erhöht

Die legendären Pokémon Lugia und Arktos sind in Pokémon GO extrem schwer zu fangen. Zumindest bei Arktos passt Niantic nun die Fang-Chance an.
Adobe Flash Player Download
Ende von Flash angekündigt

Nach 14 Jahren verkündet Adobe nun den Flash Player nur noch bis 2020 zu unterstützen. Viele werden froh über das Ende des Plug-ins sein.