Digitale Fotografie - Test & Praxis

Canon Digital Photo Professional - Online-Seminare

Den Canon Spiegelreflexkameras liegt schon lange die Software Digital Photo Professional für die RAW-Verarbeitung bei. Wie ColorFoto schon im Test der Ausgabe

image.jpg

© Archiv

Den Canon Spiegelreflexkameras liegt schon lange die Software Digital Photo Professional für die RAW-Verarbeitung bei. Wie ColorFoto schon im Test der Ausgabe 11/2008 festgestellt hat, ist die Qualität des RAW-Konverters "unbestreitbar gut", doch ist er nicht ganz einfach zu bedienen. Canon greift nun die Kritik auf und veröffentlicht ein Online-Seminar, das Schritt für Schritt die Arbeitsweise von Digital Photo Professional erklärt. Die Online-Videos sind gut verständlich besprochen und erklären weitgehend alle Werkzeuge. Damit man die Videos betrachten kann, ist der weit verbreitete und kostenfreie Quicktime-Player notwendig. www.canon.de/dpp_seminar

Mehr zum Thema

Geheimsache NTFS
NTFS-Treiber

Webseiten können Rechner mit Windows Vista, 7 und 8 zum Absturz bringen. Schuld ist ein Bug, den ein russisches Sicherheitsunternehmen entdeckt hat.
Asus ZenBook Flip S
Computex

Auf der Computex hat Asus sein neues Convertible ZenBook Flip S vorgestellt. Es besticht durch ein besonders schlankes Design und Auflösungen bis zu…
Asus Blue Cave
Computex 2017

Asus hat auf der Computex 2017 mit dem Blue Cave einen echten Hingucker vorgestellt. Der Router soll nicht nur mit ausgefallenem Design punkten.