Digitale Fotografie - Test & Praxis

Canon Digital Photo Professional - Online-Seminare

Den Canon Spiegelreflexkameras liegt schon lange die Software Digital Photo Professional für die RAW-Verarbeitung bei. Wie ColorFoto schon im Test der Ausgabe

image.jpg

© Archiv

Den Canon Spiegelreflexkameras liegt schon lange die Software Digital Photo Professional für die RAW-Verarbeitung bei. Wie ColorFoto schon im Test der Ausgabe 11/2008 festgestellt hat, ist die Qualität des RAW-Konverters "unbestreitbar gut", doch ist er nicht ganz einfach zu bedienen. Canon greift nun die Kritik auf und veröffentlicht ein Online-Seminar, das Schritt für Schritt die Arbeitsweise von Digital Photo Professional erklärt. Die Online-Videos sind gut verständlich besprochen und erklären weitgehend alle Werkzeuge. Damit man die Videos betrachten kann, ist der weit verbreitete und kostenfreie Quicktime-Player notwendig. www.canon.de/dpp_seminar

Mehr zum Thema

PS4 Angebot: Limitierte Star Wars Battlefront 2 Edition
Countdown zur Cyber Monday Woche

Wer eine PS4 mit Battlefront 2 kaufen will, bekommt bei Amazon Angebote ab 299 Euro. Die PS4 Pro gibt es als Battlefront-2-Paket für 459 Euro.
Firefox 57 Quantum Update
Neue Version für PC, Mac und Linux

Mit Firefox 57 will Mozilla sein Comeback schaffen. Das Quantum-Update soll den Browser schneller und moderner machen. Hier die Details.
Ebay Angebot Apple MacBook Air
Apple

Zur Ebay Cyber Week warten Apple-Geräte als Schnäppchen. So ist das MacBook Air 2017 für 866 Euro statt 1.099 Euro im Angebot. Dasmüssen Sie beachten.
Cyber Monday Angebote
Schnäppchen

Amazon startet bald die Cyber Monday Woche. Schon jetzt gibt es attraktive Angebote für Dash-Buttons und Fire-Tablets.
Bundesliga Live Stream
Streaming-Tipps

Am Samstag kommt es zum bayerischen Derby in der Bundesliga: So sehen Sie Bayern München gegen FC Augsburg im Live Stream!