Digitale Fotografie - Test & Praxis

Canon Digital Photo Professional - Online-Seminare

Den Canon Spiegelreflexkameras liegt schon lange die Software Digital Photo Professional für die RAW-Verarbeitung bei. Wie ColorFoto schon im Test der Ausgabe

image.jpg

© Archiv

Den Canon Spiegelreflexkameras liegt schon lange die Software Digital Photo Professional für die RAW-Verarbeitung bei. Wie ColorFoto schon im Test der Ausgabe 11/2008 festgestellt hat, ist die Qualität des RAW-Konverters "unbestreitbar gut", doch ist er nicht ganz einfach zu bedienen. Canon greift nun die Kritik auf und veröffentlicht ein Online-Seminar, das Schritt für Schritt die Arbeitsweise von Digital Photo Professional erklärt. Die Online-Videos sind gut verständlich besprochen und erklären weitgehend alle Werkzeuge. Damit man die Videos betrachten kann, ist der weit verbreitete und kostenfreie Quicktime-Player notwendig. www.canon.de/dpp_seminar

Mehr zum Thema

Michelle Yeoh TV Serie Netflix
Video
San Diego Comic Con 2017

Neue Abenteuer im Star-Trek-Universum: Statt der Enterprise steht nun das Raumschiff Discovery im Mittelpunkt. Jetzt den Trailer ansehen!
Medion Akoya E7424
Ab Donnerstag, den 27.07.2017

Der Medion Akoya E7424 ist ab 27.07.2017 im Angebot. Das Aldi-Notebook hat eine gute Multimedia-Ausstattung mit wenig Schwächen: der Schnäppchen-Test.
Thor 3 Ragnarok Marvel Hulk
Video
San Diego Comic Con 2017

Marvel hat auf der Comic Con in San Diego einige Ausschnitte aus "Thor 3" präsentiert. Inzwischen gibt es den Trailer zu "Tag der Entscheidung" auf…
Spielberg Warner
Video
San Diego Comic Con 2017

Die mit 80er-Zitaten gespickte Romanvorlage von Ernest Cline hat Kultstatus erlangt. 2018 bringt Steven Spielberg "Ready Player One" in die Kinos.
Season 2 Netflix
Video
San Diego Comic Con 2017

Die erste Staffel von "Stranger Things" war 2016 der Überraschungshit bei Netflix. Jetzt gibt's einen langen Trailer zur zweiten Season.