Black Ops 3 Beta

Call of Duty Beta für PS4 gestartet - PC und Xbox One folgen

Die Beta-Phase von Call of Duty: Black Ops 3 ist gestartet. PS4-Vorbesteller können exklusiv eine Vorschau auf den neuen Shooter genießen - Besitzer einer Xbox-One- oder PC-Version müssen noch warten.

Black Ops 3

© Activision

PS4-Beta von Call of Duty: Black Ops 3 gestartet.

Call of Duty: Black Ops 3 gibt in der Beta-Phase einen Vorgeschmack auf den kommenden Shooter von Treyarch. Für Besitzer einer PS4 ist der Testlauf am 19. August 2015 gestartet. Wer die Beta für PC oder Xbox One ausprobieren will, muss sich indes noch gedulden.

Erst am 26. August 2015 können auch diese Nutzer die Beta für Black Ops 3 in Anspruch nehmen. Für alle Versionen läuft die Testphase exakt fünf Tage. Nutzer einer Playstation 3 oder Xbox 360 können allerdings nicht an der Beta teilnehmen.

Für den Zugang zur neuen CoD-Beta, die neben drei Multiplayer-Maps gleich sieben verschiedene Spielmodi wie Team-Deathmatch oder Herrschaft beinhaltet, muss Black Ops 3 vorbestellt worden sein. Für die Pre-Order gibt es dann einen Code, der auf der offiziellen Call-of-Duty-Seite eingelöst werden kann.

Einen ersten Eindruck zeigt Sony in einem Youtube-Video, welches gleich sechs Minuten Gameplay-Material aus dem Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Black Ops 3 aufzeigt. Für Playstation-4-Spieler werden zudem alle wichtigen Fragen in einem FAQ-Artikel geklärt.

Bis zum Release des neuen Shooters müssen sich Serienfans noch etwas gedulden: Am 6. November 2015 erscheint Black Ops 3 für PC, PS4, Xbox One, Playstation 3 und Xbox 360. Im oben verlinkten Artikel haben wir alle Infos zum neuen Call-of-Duty-Titel gesammelt.

Mehr zum Thema

Call of Duty: Advanced Warfare
Advanced Warfare

Wer Call of Duty Advanced Warfare für PS3 oder Xbox 360 erwirbt, erhält auch die Möglichkeit, gratis auf eine Version für PS4 oder Xbox One…
Advanced Warfare wird zum Release uncut in Deutschland erscheinen.
Call of Duty

Der Shooter Call of Duty: Advanced Warfare wird zum Release in Deutschland vollkommen ungeschnitten erhältlich sein.
Screenshot von Call of Duty: Advanced Warfare
Call of Duty

Für Call of Duty: Advanced Warfare sind zwei Wochen vor Release die minimalen Systemanforderungen bekannt gegeben worden.
Der neue Patch verbessert diverse Probleme in Battlefield 4.
BF5 vs. CoD 2016

Auch 2016 gibt es mit dem anstehenden Battlefield-5-Release und einem neuen Call of Duty ein Shooter-Duell. Branchenanalyst Michael Pachter geht von…
Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer
Video
Erstes Video zum Shooter

Das neue Call of Duty: Infinite Warfare ist in der fernen Zukunft angesiedelt. Der Reveal Trailer zeigt erste Impressionen.