California Sunbounce Sun-Swatter - mobiler Schatten

Locker übersetzt ist der Sun-Swatter eine Sonnenklatsche, gedacht als mobiler und diffuser Schattenspender. Er soll vor allem dann zum Einsatz kommen, wenn der

image.jpg

© Archiv

Locker übersetzt ist der Sun-Swatter eine Sonnenklatsche, gedacht als mobiler und diffuser Schattenspender. Er soll vor allem dann zum Einsatz kommen, wenn der Schatten den Bewegungen eines Models folgen muss. Er ist damit ideal für Aufnahmen, bei denen die Dynamik durch wehende Haare oder Bekleidung unterstrichen werden soll. Neu im Programm ist der Sun-Swatter Mini. Der Kleinste in der mobilen Schattenspenderreihe ist für Portraits und Einzelpersonen gedacht. Er ist wegen des geringeren Gewichts und des kompakten Packmaßes für Portrait, Hochzeits- und Modefotografen geschickter als seine größeren Brüder. Der Rahmen ist bei allen Modellen aus Aluminium gefertigt. Er lässt sich auch von ungeübten Personen handhaben oder auf jedem handelsüblichen Lampenstativ befestigen. California Sunbounce liefert den Sun-Swatter in einem Starter Kit mit folgendem Umfang: Frame Sun-Swatter Mini (Rahmen) Screen Translucent - 2/3 (2/3 lichtdurchlässiger Stoff) Boom-Stick One (eine Art Galgen) Grip-Head Swatty (Verbindung zwischen Sun-Swatter Querstange und Boom-Stick) Dazu kommen zwei Transportbeutel und vier Clips fürs "Tuning". Das Komplettpaket kostet 369 Euro. Der Sun-Swatter ist nicht nur für Fotografen, sondern zwangsläufig auch für Videoaufnahmen geeignet.

www.sunbounce.de

Mehr zum Thema

PS4 Pro und PS4 Slim: Release und Preis
Konsolenkauf

Sony startete die neue PS4 (Slim) im September 2016, einen Monat später folgte der Release der stärkeren PS4 Pro. Wir helfen bei der Frage: PS4…
Xiaomi Air 13
Business-Ultrabook

Im Angebot gibt es das starke Xiaomi Air 13 für 677,59 statt rund 900 Euro. Der Business-Laptop nimmt es mit Ultrabooks von HP, Lenovo und Co. auf.
Windows Update
Windows, Office & Co.

Wer am Dienstag die nächste Reihe an Updates im Rahmen des Patch Days im Februar 2017 erwartet hatte, wurde enttäuscht. Probleme führten zu einer…
Apple TV 2017 Gerüchte
Gerüchte

Es gibt neue Gerüchte zum Apple TV der 5. Generation: Angeblich wird ein 4K-Modell getestet, dessen Release noch 2017 erfolgen soll.
Heute gibt es Bundesliga im Live-Stream. Wir haben die Tipps.
Fußball

Am Samstag können Sie Hertha BSC Berlin gegen FC Bayern München im Live-Stream gratis sehen. Wir zeigen, wie das funktioniert.