California Sounbounce - Workshop beim Festival

Unter dem Motto: "Wie nutze ich (Sonnen)licht optimal? Wie hole ich das Äußerste aus jeder Lichtquelle heraus?" veranstaltet California Sunbounce zusammen mit

image.jpg

© Archiv

Unter dem Motto: "Wie nutze ich (Sonnen)licht optimal? Wie hole ich das Äußerste aus jeder Lichtquelle heraus?" veranstaltet California Sunbounce zusammen mit dem BFF-Profi Christian Popkes und dem US-Fotografen Mike Larson am Pfingstsonntag, dem 31.5.09, ab 12 Uhr auf dem Zingster Fotografie-Festival Horizonte einen kostenlosen, etwa einstündigen Workshop mit anschließendem Foto-Fun und Beach Shoot-Out . Der Workshop richtet sich an ambitionierte Fotografen und wird teilweise in Englisch gehalten. Ein Übersetzer steht zur Verfügung. Die Teilnahme ist kostenlos. Da die Teilnehmerzahl auf 25 beschränkt ist, empfiehlt sich eine rechtzeitige Anmeldung bis spätestens 29.05.09 unter info@sunbounce.com, Betreff: Zingster Sunbounce Shoot-Out.

www.zingst.de/fotofestival.html www.sunbounce.com

Mehr zum Thema

Gaming-PCs mit RyZen-CPU
Komplett-Gaming-PCs

Ein Online-Shop aus Deutschland hat Gaming-Rechner mit RyZen-CPUs im Angebot. Den Konfigurationsmöglichkeiten lassen sich Euro-Preise für AMD RyZen…
Fußball Live Stream Tablet
Fußball

Im Champions League Live Stream sehen Sie Bayer Leverkusen gegen Atletico Madrid gratis. Wir zeigen, wie Sie sich das Fußballspiel kostenlos online…
Farbeagle und Botogel in Pokémon GO
Fehlende Pokémon

Mehr als 80 neue Pokémon sind mit dem letzten Update in Pokémon GO aufgetaucht. Doch neben den legendären Pokémon scheinen noch zwei weitere zu…
Screenshot Adobe Flash Player
Patch Day Februar

Aktuell verteilt Microsoft Teile der ursprünglich geplanten Windows Updates für den Februar Patch Day. Es handelt sich um Patches für den Flash…
TV-Neuheiten
Video
Heimkino-Neuheiten im Videobericht

Welche neuen Modelle hat Panasonic bei seiner diesjährigen Roadshow präsentiert?