TV-Tipp

Bundesliga - Die englische Woche im Free-TV

Wenn die Zeiten für den Spielplan knapp werden, müssen die Bundesliga-Klubs eben zwei Mal in der Woche ran, um auf Punktejagd zu gehen. So zum Beispiel diese Woche, in der am Dienstag und Mittwoch der fünfte Spieltag ausgetragen wird.

image.jpg

© Archiv

 Live sind die Spiele allerdings nur im Pay-TV zu sehen. Das Erste bringt aber an den beiden Spieltagen eine ausführliche Sportschau mit Zusammenschnitten von allen Begegnungen.

Am Dienstag beginnt die Sportschau um 22:30 Uhr und analysiert die ersten drei Partien des fünften Spieltages innerhalb von 45 Minuten. Die Paarungen lauten FSV Mainz 05 gegen den 1. FC Köln, Hannover 96 gegen Werder Bremen sowie 1899 Hoffenheim gegen FC Bayern München.

Am Mittwoch dauert die Sportschau eine ganze Stunde, schließlich gilt es dann die Höhepunkte aus sechs Duellen aufzuzeigen. Beginn ist abermals um 22:30 Uhr in der ARD. Zu sehen gibt es die Matches Bayer Leverkusen gegen Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmung gegen den 1. KC Kaiserslautern, der Hamburger Sportverein erwartet den VFL Wolfsburg, die Gladbacher müssen gegen den FC St. Pauli ran, der SC Freiburg trifft auf die noch punktlosen Schalker und der 1. FC Nürnberg empfängt den VFB Stuttgart.  

Durch die beiden Sendungen führt jeweils der Moderator Gerhard Delling.

Mehr zum Thema

Samsung UE48JU6450
TV-Schnäppchen

Zusammen mit der Preissuchmaschine guenstiger.de haben wir das TV-Schnäppchen der Woche ermittelt: Diesmal ist der 4K-TV Samsung UE48JU6450 zu einem…
Akte X (2016): Trailer
Video
Mulder und Scully kehren zurück

Der US-Fernsehsender Fox hat eine neue Vorschau zur Fortsetzung von "Akte X" ausgestrahlt. Hier gibt es den Clip zu sehen.
IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier
Video
TechNite Spezial zur Messe

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.
Loewe Unboxing Bild 7
Video
UHD-TV

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…
Metz Novum OLED
Video
OLED

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie…