Buffalo DriveStation HD-HXU3 - USB 3.0-Festplatte

Die DriveStation HD-HXU3 setzt bereits auf die Leistung des neuen USB 3.0-Standards. Die externe Festplatte im schwarzen Klavierlack-Gehäuse soll einen

image.jpg

© Archiv

Die DriveStation HD-HXU3 setzt bereits auf die Leistung des neuen USB 3.0-Standards. Die externe Festplatte im schwarzen Klavierlack-Gehäuse soll einen Datendurchsatz von bis zu 125 MB/s erreichen und ist mit Speicherkapazitäten von 1, 1,5 und 2,0 Terabyte erhältlich. Da kaum einer der aktuellen Rechner die neue Buchse hat, stellt Buffalo Technology ergänzend den USB 3.0-Controller IFC-PCIE2U3 als interne PCI-Express-Karte vor. Die DriveStation HD-HXU3 ist jedoch auch kompatibel zu allen Endgeräten mit USB 2.0-Standard. Die DriveStation HD-HXU3 und der USB 3.0-Controller sollen im vierten Quartal im Fach- und Einzelhandel erhältlich sein. Die Preise für beide Produkte stehen noch nicht fest. www.buffalo-technology.de

Mehr zum Thema

PS4 Pro und PS4 Slim: Release und Preis
Konsolenkauf

Sony startete die neue PS4 (Slim) im September 2016, einen Monat später folgte der Release der stärkeren PS4 Pro. Wir helfen bei der Frage: PS4…
Xiaomi Air 13
Business-Ultrabook

Im Angebot gibt es das starke Xiaomi Air 13 für 677,59 statt rund 900 Euro. Der Business-Laptop nimmt es mit Ultrabooks von HP, Lenovo und Co. auf.
Windows Update
Windows, Office & Co.

Wer am Dienstag die nächste Reihe an Updates im Rahmen des Patch Days im Februar 2017 erwartet hatte, wurde enttäuscht. Probleme führten zu einer…
Apple TV 2017 Gerüchte
Gerüchte

Es gibt neue Gerüchte zum Apple TV der 5. Generation: Angeblich wird ein 4K-Modell getestet, dessen Release noch 2017 erfolgen soll.
Heute gibt es Bundesliga im Live-Stream. Wir haben die Tipps.
Fußball

Am Samstag können Sie Hertha BSC Berlin gegen FC Bayern München im Live-Stream gratis sehen. Wir zeigen, wie das funktioniert.