Buffalo DriveStation HD-HXU3 - USB 3.0-Festplatte

Die DriveStation HD-HXU3 setzt bereits auf die Leistung des neuen USB 3.0-Standards. Die externe Festplatte im schwarzen Klavierlack-Gehäuse soll einen

image.jpg

© Archiv

Die DriveStation HD-HXU3 setzt bereits auf die Leistung des neuen USB 3.0-Standards. Die externe Festplatte im schwarzen Klavierlack-Gehäuse soll einen Datendurchsatz von bis zu 125 MB/s erreichen und ist mit Speicherkapazitäten von 1, 1,5 und 2,0 Terabyte erhältlich. Da kaum einer der aktuellen Rechner die neue Buchse hat, stellt Buffalo Technology ergänzend den USB 3.0-Controller IFC-PCIE2U3 als interne PCI-Express-Karte vor. Die DriveStation HD-HXU3 ist jedoch auch kompatibel zu allen Endgeräten mit USB 2.0-Standard. Die DriveStation HD-HXU3 und der USB 3.0-Controller sollen im vierten Quartal im Fach- und Einzelhandel erhältlich sein. Die Preise für beide Produkte stehen noch nicht fest. www.buffalo-technology.de

Mehr zum Thema

The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Die ersten Games

Nintendo Switch startet mit einer Perle unter den Games: Der neue Zelda-Titel Breath of the Wild kommt. Außerdem dürfen wir uns auf Super Mario…
Screenshot Windows 7
Noch drei Jahre

Klingt nach Zukunftsmusik, tatsächlich wird es aber längst Zeit: Microsoft erinnert ans Support-Ende und aktuelle Risiken bei der weiteren Nutzung…
Razers Project Valerie Seitenansicht
Diebstahl bei Razer

Razers Project Valerie wurde auf der CES in Las Vegas gestohlen. Nun ist der Gaming-Laptop auf einer Website in China wieder aufgetaucht.
Nintendo Switch
Neue Konsole

Wer den neuen Nintendo Switch Online-Service nutzt, dem verspricht Nintendo ein kostenloses Spiel pro Monat. Doch dabei gibt es einen Haken.
Chrome Erweiterung Wayback Machine
Internet Archive

Bye Bye 404! Die neue Chrome-Erweiterung des Internet Archive liefert bei Webseiten-Fehlern automatisch die letzte, archivierte Fassung.