Action-Thriller mit Hollywood-Budget

Bright: 2. Trailer zum Netflix-Blockbuster mit Will Smith veröffentlicht

Im Dezember feiert die Netflix-Eigenproduktion "Bright" mit Will Smith ihr Debut. Der zweite Trailer zum Film deutet einen echten Blockbuster an.

Bright Trailer Deutsch Netflix

© Matt Kennedy / Netflix

Bright: Der 2. Trailer zum Netflix Original gewährt neue Einblicke in das Dezember-Highlight.

Ein Action-Thriller in einer alternativen Fantasy-Realität und mit Will Smith in der Hauptrolle. Klingt erstmal nach einem Hollywood-Blockbuster, doch dahinter steckt eine Eigenproduktion von Netflix. Nun gewährt der Streaming-Dienst mit einem zweiten Trailer einen weiteren Einblick auf den im Dezember erscheinenden Actionfilm.

Viel Aktion und Fabelwesen

Schon im ersten "Bright"-Trailer wurde klar, dass es sich hier nicht um einen normalen Cop-Film handelt. Die Story spielt in einer alternativen Realität, in der neben Menschen auch Orks und andere Fantasiewesen zusammen auf der Erde leben. Auf Grund ihrer verschiedenen Herkunft herrschen jedoch deutliche Konflikte zwischen den Arten.

Will Smith schlüpft mal wieder in die Rolle eines knallharten Polizisten, der unfreiwillig den ersten Ork-Cop als Partner bekommt. Als plötzlich eine neue Zauberwaffe auftaucht, versuchen die beiden diese vom Rest der Welt in Sicherheit zu bringen, was einige Verfolgungsjagden und atemberaubende Kampfszenen mit sich zieht.

Teure Produktion

Die Regie von "Bright" hat David Ayer übernommen, der auch für Hits wie "End of Watch" und "Suicide Squad" bekannt ist. Netflix hat für die Produktion stolze 90 Millionen Dollar bezahltund die zwei Trailer deuten bereits eine Qualität an, die sich vor einer traditionellen Hollywood-Produktion nicht verstecken muss.

Die Premiere von "Bright" findet am 22. Dezember 2017 auf Netflix statt. Der Film wird dort als Stream in 4K-Ultra-HD und HDR zur sehen sein.

Bright - Offizieller Trailer 2 [HD] - Ein Netflix Film

Quelle: Netflix
Der 2. Trailer zum Netflix Original "Bright" - mit deutschen Untertiteln (2:34 min).

Mehr zum Thema

Barack Obama Leonardo DiCaprio Doku Dokumentarfilm
Video
Deutscher Film-Stream mit Leonardo DiCaprio

Sehen Sie sich jetzt Leonardo DiCaprios Dokumentation über den Klimawandel in voller Länge an!
What happened to Monday Trailer Netflix Trailer
Video
Im Kino und auf Netflix

Am 12. Oktober startet "What happened to Monday" in Deutschland im Kino. Nun zeigt Netflix einen neuen Trailer zum Sci-Fi-Thriller.
Queen Elizabeth II The Crown Staffel 2 Netflix
Video
Starttermin, Handlung und Trailer

Netflix hat den ersten Trailer zur 2. Staffel der Erfolgsserie "The Crown" veröffentlicht. Auch das Release-Datum wurde bekanntgegeben.
The Crown Staffel 2 Trailer
Video
Deutscher Trailer zum Serienhit

Am 8. Dezember startet die 2. Staffel des Serienhits The Crown. Nun schürt Netflix mit einem 2. Trailer die Vorfreude.
Ryan Reynolds Film
Video
Bob-Ross-Parodie

Ryan Reynolds als Deadpool als Bob Ross: So abgedreht wie das klingt, ist es auch. Der Teaser zu "Deadpool 2" stimmt auf das Comic-Sequel ein.