Braun DigiFrame DV 9000 - Fernsehrahmen

Der Braun DigiFrame DV 9000 ist mehr als ein digitaler Fotorahmen. Mit integriertem DVD Player und DVB-T Empfänger bietet er Fernsehempfang und Filmvergnügen.

image.jpg

© Archiv

Der Braun DigiFrame DV 9000 ist mehr als ein digitaler Fotorahmen. Mit integriertem DVD Player und DVB-T Empfänger bietet er Fernsehempfang und Filmvergnügen. Er soll damit der ideale Reise- oder Urlaubsbegleiter sein, der auch unterwegs noch die gewohnten Serien auf den Schirm bringt.

Die TV-/ und Radiokanäle können automatisch oder manuell eingestellt werden, der elektronische TV-Programmführer (EPG) soll die Programmauswahl erleichtern. Für Wohnmobilfahrer interessant: Der elektronische Erschütterungsschutz verhindert Schäden beim Benutzen während der Autofahrt. Die Akkulaufzeit soll bei 2 Stunden liegen, dann muss der Rahmen wieder ans mitgelieferte Netzteil.

Für Bilder gibt es einen 3-in-1 Kartenleser für SD/SDHC, MMC und MemoryStick. Für die Diaschau bietet der DigiFrame DV 9000 verschiedene Wiedergabeeffekten und Zeiten. Er kann die Bilder für die Hochkantansicht um 180° drehen und hinein zoomen. Zudem spielt er Videos in den Formaten MPEG4 und Ton der als MP3 oder WMA-Codiert ist. Alle wichtigen Funktionen lassen sich via Fernbedienung oder direkt am Gerät steuern.

Das TFT-Display hat eine Größe von 9 Zoll (22,86 cm) und bietet eine Auflösung von 640 x 234 Bildpunkten. Für die Tonwiedergabe bietet der Rahmen eingebaute Lautsprecher, Kopfhöreranschlüsse und separate Ausgänge für den Anschluss an die Heimkino-Anlage. Auch für das Videosignal gibt es eine Schnittstelle zum Fernseher. Im Lieferumfang des 250 Euro teuren Braun DigiFrame DV 9000 sind Fernbedienung, 2 Antennen, Netzteil sowie eine Bedienungsanleitung. www.braun-phototechnik.de

image.jpg

© Archiv

Mehr zum Thema

Nintendo Switch
Neue Konsole

Wer den neuen Nintendo Switch Online-Service nutzt, dem verspricht Nintendo ein kostenloses Spiel pro Monat. Doch dabei gibt es einen Haken.
Geforce GTX 1060, 1070 oder Radeon RX 480?
Intel-Konkurrent

Mittlerweile kursiert ein Release-Date für AMD RyZen – die neue CPU-Generation des Intel-Konkurrenten. Ende Februar soll es soweit sein.
Pokémon GO: 2. Generation
GPS-Tracking

Niantic veröffentlicht einen neuen Patch bzw. ein Update für Pokémon GO. Der betrifft vor allem das GPS-Tracking und die Apple Watch. Wir haben die…
Medion Akoya E7424
Intel Kaby Lake für 499 Euro

Aldi Nord hat den Laptop Medion Akoya E7424 (MD 60150) ab 26. Januar im Angebot. Im Schnäppchen-Test lesen Sie, ob sich das Notebook lohnt.
Whatsapp-Spam:
App-Sicherheit

Whatsapp-Nutzer bekommen vermehrt eine Spam-Nachricht mit dem Text „so süß !!“ und zwei Smileys. Ein enthaltener Link führt zu Abofallen.