Digitale Fotografie - Test & Praxis

Braun DigiFrame 77 - schwarz und digital

Die Vorstellung der digitalen Bilderrahmen reißt nicht ab. Jetzt mischt auch die Traditionsmarke Braun mit dem DigiFrame 77 mit. Er hat ein 7-Zoll-Display mit

image.jpg

© Archiv

Die Vorstellung der digitalen Bilderrahmen reißt nicht ab. Jetzt mischt auch die Traditionsmarke Braun mit dem DigiFrame 77 mit. Er hat ein 7-Zoll-Display mit einer Auflösung von mageren 480 x 234 Bildpunkten. Alle wichtigen Funktionen sollen sich über die mitgelieferte Fernbedienung oder direkt am Gerät steuern lassen. Er beherrscht eine Diaschau mit verschiedenen Wiedergabeeffekten und Zeiten, Anzeige mehrerer Bilder und Zoom. Über den integrierten Kartenleser kann man die gängigsten Speicherkarten einlesen. Der Braun DigiFrame 77 ist zu einem Preis von 80 Euro ab sofort im Handel erhältlich. www.braun-phototechnik.de

Mehr zum Thema

Security to go
Linux-Sicherheitslücke

Die Linux-Sicherheitslücke SambaCry bietet Hackern eine große Angriffsfläche. Diesmal haben es Kriminelle auf NAS-Geräte abgesehen.
Game of Thrones Staffel 6 - Zusammenfassung
Neues Projekt von Benioff und Weiss

Was wäre, wenn es in den USA noch Sklaverei gäbe? Diese Frage wollen die Game-of-Thrones-Produzenten mit einer neuen Serie beantworten.
Game of Thrones S7E01 - Szenenfoto
Streaming-Piraterie

Die Premiere von Game of Thrones Staffel 7 verzeichnete eine hohe Anzahl illegaler Streams. HBO geht jetzt gegen Raubkopierer vor.
Pokémon GO Legendäre Pokémon
Video
Offizielle Ankündigung von Niantic

Auf diese Pokémon GO News haben Millionen Spieler gewartet: Legendäre Pokémon werden als Höhepunkt des Pokémon GO Fest am 22. Juli eingeführt.
microsoft windows surface pro 2017
Welches Windows?

Windows 10 S liegt wenigen Geräten gratis bei, Windows 10 Pro kostet offiziell 279 Euro. Microsoft verrät, wie Händler Kunden das richtige Windows…