Digitale Fotografie - Test & Praxis

Braun DigiFrame 77 - schwarz und digital

Die Vorstellung der digitalen Bilderrahmen reißt nicht ab. Jetzt mischt auch die Traditionsmarke Braun mit dem DigiFrame 77 mit. Er hat ein 7-Zoll-Display mit

image.jpg

© Archiv

Die Vorstellung der digitalen Bilderrahmen reißt nicht ab. Jetzt mischt auch die Traditionsmarke Braun mit dem DigiFrame 77 mit. Er hat ein 7-Zoll-Display mit einer Auflösung von mageren 480 x 234 Bildpunkten. Alle wichtigen Funktionen sollen sich über die mitgelieferte Fernbedienung oder direkt am Gerät steuern lassen. Er beherrscht eine Diaschau mit verschiedenen Wiedergabeeffekten und Zeiten, Anzeige mehrerer Bilder und Zoom. Über den integrierten Kartenleser kann man die gängigsten Speicherkarten einlesen. Der Braun DigiFrame 77 ist zu einem Preis von 80 Euro ab sofort im Handel erhältlich. www.braun-phototechnik.de

Mehr zum Thema

Pokemon GO Earth Day Event Bonus
Earth Day Event

Über 4.000 Pokémon-GO-Spieler beteiligten sich am Sonntag bei Aufräumaktionen zum Tag der Erde. Nun gibt es Belohnungen.
Windows 10 S
Ersatz für Windows 10 S?

Microsoft arbeitet vermutlich an einer abgespeckten Windows 10 Version namens Lean. Ein Windows-Insider fand Hinweise im Skip-Ahead-Ring.
Windows Update
Fall Creators Update (1709)

Die aktuelle Version von Windows 10 (1709) bekommt mit KB4093105 ein neues Sammel-Update. Die Patch-Notes halten eine Menge Bugfixes bereit.
IOTA
Kryptowährung

IOTA blickt seit Mitte April auf eine starke Kurs-Entwicklung zurück, Fujitsu zeigt die Technologie derzeit auf der Hannover Messe. Das gibt es dort…
Spider-Man Tom Hardy
Video
Spider-Man-Spin-off

Eigentlich ist Venom ein Gegner von Spider-Man. Doch in diesem Jahr kommt die Figur mit einem eigenen Solo-Film ins Kino. In der Hauptrolle Tom Hardy.