Zubehör

Braun DigiFrame 7001 - digitaler Bilderrahmen mit Fernbedienung

Braun bringt mit dem DigiFrame 7001 einen digitalen Bilderrahmen samt Fernbedienung auf den Markt. Der 17,8 Zentimeter (7 Zoll) große, mattschwarze Kunststoff-Fotorahmen gibt Bilder mit einer Auflösung von 480 x 234 Pixel in 16:9 Format wieder.

image.jpg

© Archiv

Die Funktionen, wie etwa Diashow mit verschiedenen Wiedergabeeffekten oder Miniaturbildanzeige und Zoom, lassen sich entweder über ein OSD-Bildschirm-Menü oder über die Infrarot-Fernbedienung steuern.

Eine Kalender- und Uhr-Funktion ist ebenfalls integriert. Der Fotorahmen ist kompatibel mit SD-, SDHC-, MMC-, MS-Karten sowie USB-Sticks. Zudem lässt sich der 300 Gramm leichte Rahmen an Wänden montieren.

Der DigiFrame 7001 von Braun ist ab Mitte November zu einem Preis von 60 Euro im Handel erhältlich.

www.braun-phototechnik.de

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon
Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung
Zubehör

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.
Hama Protour
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Canon Macro Ring Lite MR-14EX II
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.
Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03
Stative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.