Home Entertainment

Boston Acoustics A-Serie nun auch als 5.1-Heimkino-Set

Der Lautsprecher-Spezialist Boston Acoustic hat sein Produktportfolio erweitert und bietet nun ein kleines aber feines Heimkino-Set, zusammengestellt aus Komponenten der A-Serie, an.

image.jpg

© Boston Acoustic

Das Boston Acoustic 5.1 Heimkino-Set in schlichtem, modernen Design

Boston Acoustic hatte seine A-Serie-Lautsprecher Anfang 2011 vorgestellt und erweitert diese nun mit einem kleinen Heimkino-Set, das aus Komponenten der A-Serie zusammengestellt wurde. Die auch der A-Serie zugehörigen Satellitenlautsprecher A23, zu je 99 Euro UVP, bilden hierbei die Basis für das Surrounderlebnis. Boston Acoustic bezeichnet sein 5.1 Lautsprecherbundle als "kleines aber allen Ansprüchen gewachsenes Heimkino-Set". Untergebracht in Gehäusen mit High-Gloss-Schwarz-Seitenlackierung und magnetischen Abdeckgittern, soll die A-Serie, laut Hersteller "legendären Sound" bieten. Das Design der Boxen ist bewusst modern gehalten und Boston Acoustic verspricht eine hervorragende Qualität und einen bleibenden Wert. Die A23-Satellitenlautsprecher mit einer Höhe von 20 cm passen in jedes Wohnzimmer oder Heimkino. Nur in dieser Reihe enthalten ist der A223C Centerlautsprecher, während der ASW250-Subwoofer den niederfrequenten Schub liefert.

Das ganze Set A2310HTS wird im Juni verfügbar sein und zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 799 Euro angeboten.    

Mehr zum Thema

image.jpg
Home Entertainment

Die Libratone Lounge bringt Stereoklang mit nur einem Lautsprecher ins Wohnzimmer. Als Zuspieler fungieren dabei die meisten Produkte von Apple (z.B.…
Magnats IFA-Neuheiten
IFA-Neuheiten von Magnat

Neue Lautsprecherserien, Soundbars mit wireless Subs und vollaktive Problemlöser präsentiert der rheinländische Lautsprecherspezialist Magnat auf…
Teufel System 10 THX Ultra 2
Teuflisch gut!

Die Berliner Heimkino-Profis Teufel haben ihr Flaggschiff Theater 10 THX Ultra 2 abgelöst. System 10 THX Ultra 2 heißt der legitime Nachfolger.…
Subwoofer: Nubert präsentiert den nuVero AW 13 DSP
Digitale Basstechnik

Die nuVero-Serie des schwäbischen Herstellers Nubert wächst um ein weiteres Modell. Der Subwoofer AW 13 DSP mit digitaler Klangregelung ist ab…
JBL stellt Control One AW-Monitore vor
Lautsprecher

JBL hat seine neuen Control One AW-Monitore im Zwei-Wege-Design vorgestellt. Die Monitore können an Innen- oder Aussenwände monitert werden und…