Fotopapier

Bonjet Atelier Silk: Inkjet-Fotopapier mit Kopierschutz

Das neue Premium-Inkjet-Fotopapier Bonjet Atelier Silk soll mit seiner Oberfläche das Einscannen stören und unberechtigte Nachdrucke erschweren.

Bonjet Atelier Silk

© Bonjet

Bonjet Atelier Silk

Das neue Bonjet Atelier Silk ist ein Premium Inkjet-Fotopapier mit schwerem, PE-beschichteten Papierträger und hochwertiger Tintenaufnahmeschicht neuester Generation. Seine Seidenraster-Oberfläche erinnert an traditionelle RA-4- und Schwarzweiß-Seidenraster-Fotopapieren wie das Fujicolor Crystal Archive Silk. Die gleichmäßige Struktur der seidenstoffartigen, leicht glänzenden Oberfläche soll das Einscannen von Prints stören, um die Erstellung von Scans und Nachdrucken zu erschweren.

Bonjet verspricht mit Atelier Silk eine exzellente Bildwiedergabe mit sehr großem Farbraum, hohem Kontrast, tiefem Schwarz und guter Schärfe und empfiehlt es speziell für Portraits, Hochzeitsfotografien sowie Pass- und Bewerbungsfotos; aber auch Akt und Stills.

Vergleichstest: Sechs Onlinedienste für Fotokalender

Es ist ab sofort verfügbar als Rollenware in den Breiten 43,2 cm, 61 cm und 111,8 cm bei 30 m Länge oder in den Blattformaten 10 x 15 cm, A4, A3 und A3+. Preise nennt Bonjet nicht.

Mehr zum Thema

Kaiser Canon EOS 70D
DVD

Kaiser erweitert kontinuierlich seine Reihe von DVD-Video-Tutorials. Aktuell ist das Canon EOS 70D Knowhow neu im Programm.
Ortery  3D MFP- Office Photography Machine
Foto-Automatisierung

US-Spezialist Ortery hat ein automatisches Aufnahmemodul für unkomplizierte Panorama- und 3D-Produktfotografie vorgestellt.
Lumix-Festival - Hannover
Fotoszene

Vom 18. bis 22. Juni 2014 findet in der Hochschule Hannover zum vierten Mal das Lumix-Festival statt.
100 Jahre Leica - Zeitleiste interatkiv
Jubiläum

Vor 100 Jahren wurde die erste Leica-Kamera entwickelt. Erleben Sie die Meilensteine der Firmengeschichte in unserer interaktiven Zeitleiste.
Charity Fotowettbewerb, Fina Watson/ Survival
Fotowettbewerb

Die Organisation "Survival International" geht bei ihrem jährlichen Kalender neue Wege. Statt nur Profis sind diesmal alle Fotografen aufgerufen,…