Digitale Fotografie - Test & Praxis

Blackrapid Kameragurt RS-W1 - Von Frauen für Frauen

Von Frauen für Frauen entwickelt wurde nach Angaben des US-amerikanischen Zubehöranbieters Blackrapid der neue Kameragurt RS-W1. Daher ist der Riemen auch

image.jpg

© Archiv

Von Frauen für Frauen entwickelt wurde nach Angaben des US-amerikanischen Zubehöranbieters Blackrapid der neue Kameragurt RS-W1. Daher ist der Riemen auch nicht pinkfarben, sondern vor allem mit einer leichten Krümmung in seinem Auflagebereich der weiblichen Anatomie besser angepasst.

Die kleine Zier-Applikation auf dem Tragepolster, die der RS-W1 den Standard-Modellen ansonsten voraus hat, fällt nicht weiter auf. Der Gurt soll im Sommer auf den Markt kommen. In Deutschland ist Blackrapid beim Hannoveraner Internethändler enjoyyourcamera.com vertreten. www.blackrapid.com/product/camera-strap/rs-w1/

image.jpg

© Archiv

Mehr zum Thema

Wir zeigen, wie Sie Fehler beim Windows Update vermeiden.
Bugfixes und mehr

Am Donnerstag veröffentlichte Microsoft via Windows Update den Patch KB4020102 für Windows 10. Hier erfahren Sie, was er mitbringt.