Digitale Fotografie - Test & Praxis

Bilora DigiStar und Reflex Profi Line - TÜV-Siegel für Taschen

Bilora hat seine neuen Taschenserien DigiStar und Reflex Profi Line vom TÜV Rheinland überprüfen lassen und verspricht, dass die Taschen frei von Schadstoffen

image.jpg

© Archiv

Bilora hat seine neuen Taschenserien DigiStar und Reflex Profi Line vom TÜV Rheinland überprüfen lassen und verspricht, dass die Taschen frei von Schadstoffen sind und die Sicherheit und Qualität der verwendeten Materialien auch in der Serie auf hohem Niveau ist. Der TÜV überprüft nicht nur die Muster, sondern überprüft auch in Stichproben die Produktion.

Die DigiStar-Serie besteht aus elf Modellen und ist für die Kompaktkameras gedacht. Es gibt bei den Modellen Nano L, Micro S, Micro und Mini S jeweils eine Vortasche für Speicherkarte, Klett-Gürtelschlaufe und Umhängeriemen. Die Modelle ab Midi sind auch für DSLR-Kameras gedacht und bieten eine erweiterte Polsterungen, Platz für Kameras, Objektive und Blitze sowie einen Extra-Stauraum für Zubehör und Kleinteile.

Die zweite Taschenserie mit TÜV-Siegel umfasst 4 Modelle. Die Reflex Profi Line-Taschen haben ein atmungsaktives Rückenpolster, Griffgurt und einem Deckelfach mit Speicherkartenaufbewahrung. Der Beckengurt soll guten Tragekomfort gewährleisten. Es gibt weitere Vortaschen für Zubehör und Halteschlaufen zum anbringen von Zusatztaschen. Ein integriertes Regencape schützt die Ausstattung.

Die DigiStar-Taschen kosten zwischen 5 und 50 Euro, die Reflex Profi Line-Serie zwischen 25 und 40 Euro. Beide Taschenserien sind ab Juni erhältlich. www.bilora.de

image.jpg

© Archiv

image.jpg

© Archiv

image.jpg

© Archiv

Mehr zum Thema

Pokémon GO Plus LED-Button
Pokémon-GO-Gadget

Pokémon GO Fans aufgepasst: Das Armband zum Spiel - Pokémon GO Plus - gibt es für kurze Zeit im Top-Angebot bei Media Markt. Update: Amazon zieht…
Pokémon GO Legendäre Pokémon
Lavados und Zapdos folgen auf Arktos

Mit Lugia und Arktos gibt es bereits zwei legendäre Pokémon in Pokémon GO. Nun hat Niantic die Start- und End-Termine für Zapdos und Lavados…
Adobe Flash Player Download
Ende von Flash angekündigt

Nach 14 Jahren verkündet Adobe nun den Flash Player nur noch bis 2020 zu unterstützen. Viele werden froh über das Ende des Plug-ins sein.
KL AV Free
Gratis-Virenscanner

Kaspersky kündigt an, mit KL AV for Free einen kostenlosen Virenscanner zu veröffentlichen. Dieser biete guten Basisschutz ohne hohen…
Telekom Sport Entertain TV
Sky Sport Kompakt via Entertain TV

Wer die Bundesliga oder Champions League ansehen will, hat mit Telekom Sport nun ein neues Angebot zur Auswahl: Sky Sport Kompakt.