ZUBEHÖR

Bilora AirCell Kameragurt SR-1 - Gut gepolstert

Bilora bietet ab sofort seinen neuen AirCell-Kameragurt für besonderen Tragekomfort an.

image.jpg

© bilora

Mit speziellen Luftpolsterzellen ausgestattet, weist dieser Gurt gegenüber herkömmlichen Modellen mehrere Vorteile auf. Das Gewicht der Kamera drückt durch die Polster weniger auf Schulter oder Nacken. Die rutschfeste Oberfläche verhindert, dass der Tragegurt leicht von der Schulter gleitet.

Durch einen Schnappverschluss ist der AirCell Kameragurt SR-1 einfach und schnell zu lösen und kann auch als Handgurt genutzt werden. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 30 Euro. www.bilora.de

image.jpg

© bilora

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon
Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung
Zubehör

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.
Hama Protour
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Canon Macro Ring Lite MR-14EX II
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.
Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03
Stative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.