Digitale Fotografie - Test & Praxis

BestSync 2009 - mit deutschem Vertrieb

Die Backup-Software BestSync 2009 ist ab sofort auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Das Programm vom japanischen Hersteller RiseFly

image.jpg

© Archiv

Die Backup-Software BestSync 2009 ist ab sofort auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Das Programm vom japanischen Hersteller RiseFly synchronisiert lokale Daten mit externen Speichermedien, Netzwerk-Ordnern oder FTP- und NAS-Servern. BestSync 2009 kostet in der Basic-Version 15 Euro und ist über die Webseite des deutschen Vertriebs dadagoo erhältlich.

Das Programm kann mit einer Lizenz auf bis zu fünf Rechnern in einem Haushalt eingesetzt werden. Mit der Gutscheinnummer MVU-9Z4-WJR bekommen Interessierte bis Ende August zudem 30 Prozent Rabatt.www.software-butler.de/front_content.php?idart=719&search=+bestsync

Mehr zum Thema

Teaserbild Teaser Cars Pixar Disney
Video
Neuer Pixar-Film

Das erste Video zum dritten "Cars"-Teil sagt Lightning McQueen harte Zeiten voraus.
iTunes Update
Apple

Das iTunes Update 12.6 bringt ein längst überfälliges Feature: Leih-Filme können nun auch auf dem Nicht-Leih-Gerät angesehen werden.
 Pokémon GO Update 0.59.1
0.59.1 für Android und 1.29.1 für iOS

Das Pokémon GO Update 0.59.1/1.29.1 bringt verlockende Neuerungen: Wer 7 Tage in Folge Pokéstops besucht, erhält nun sicher ein Evolutionsitem.
Pokémon GO Shiny Pokémon
APK-Mine

Die Anzeichen für den Start von Shiny Pokémon in Pokémon GO verdichten sich. Die APK des aktuellen Updates enthält neue Hinweise.
Pokemon GO Wasserfestival Event 2017
Neues Ingame-Event

Niantic startet ein neues Pokémon GO Event: Das Wasserfestival 2017. Bestimmte Wasser-Pokémon spawnen nun öfter - darunter Karnimani, Lapras und…