Neue Staffel ab 9. Juni 2014

Bauer sucht Frau - Ackerbauer Peter heiratet seine Nicole

Am 9. Juni 2014 startet die 10. Staffel von Bauer sucht Frau, Moderatorin Inka Bause stellt neue Bauern vor. Außerdem heiratet Ackerbauer Peter seine Nicole.

Bauer sucht Frau geht in die 10. Staffel: Ackerbauer Peter heiratet seine Nicole.

© © RTL / Christopher Adolph

Bauer sucht Frau geht in die 10. Staffel: Ackerbauer Peter heiratet seine Nicole.

Bei "Bauer sucht Frau" gibt RTL einsamen Bauern die Möglichkeit, einen Partner fürs Leben zu finden. Dadurch sind bereits viele Bauern ihrer Traumfrau begegnet. Bruno und Anja aus der dritten Staffel haben sich 2009 das Ja-Wort gegeben und auch das Ehepaar Narumol und Josef haben sich gefunden. Nun kommt es zu einer weiteren Hochzeit.

Ackerbauer Peter war im Herbst 2012 auf der Suche nach seiner großen Liebe. Nicole konnte schließlich sein Herz erobern und so treten die beiden passend zum Start der 10. Staffel von "Bauer sucht Frau" vor den Traualtar.

Die Zeremonie können die Zuschauer dann am 9. Juni 2014 auf RTL verfolgen. Außerdem stellt beim Staffelstart Moderatorin Inka Bause (45) wie gewohnt die neuen Landwirte vor. Interessierte Frauen können sich nach Ausstrahlung melden und auf ein Treffen mit den alleinstehenden Bauern beim großen Scheunenfest im Sommer hoffen.

Lesetipp: Fernsehsendungen aufnehmen - so geht's

Je zwei Bewerberinnen treffen auf einen Singlemann. Ob es bei den Besuchen der Höfe zwischen den auserwählten Damen und den Junggesellen funkt, bekommen Sie in der 10. Staffel von "Bauer sucht Frau" im Herbst zu sehen.

Lesen Sie mehr

Mehr zum Thema

Absurde Web-Videos
Absurde Web-Videos

Papst Franziskus erzählt der staunenden Menge von seinem früheren Job.
schlauer Hund
Absurde Web-Videos

Was sich dieser kleine Hund erlaubt, ist unglaublich!
Wir fassen die gestrige Sendung von
Angela Merkel als Joker verpasst & Co.

Im Promi-Special von "Wer wird Millionär?" erspielten Waldi, die Geissens & Co. 500.000 Euro. U.a. sollte Angela Merkel als Joker zum Einsatz kommen.
Big Brother in Russland sorgt für Aufregung.
Dagegen ist Deutschland ein Kindergarten

Gruppenschlägereien in der Küche oder prügelnde Bikini-Models am Pool sind im russischen Big-Brother-Haus wohl normal. Ein Youtube-Video…
Screenshot: Gangnam-Style-Video
Zwei Milliarden Aufrufe

Psy hat es geschafft: Mit über zwei Milliarden Aufrufen sprengt Gangnam Style den Youtube-Zähler. Google hat die Technik angepasst.