Battlefield 3

Battlefield 3: "Day 1"-Patch bringt schnellere Kommunikation

"Battlefield 3" Community-Manager Daniel Matros verriet jetzt in einer Twitter-Nachricht neues zum Kommuniktations-Feature "Commo Rose". So habe es "Commo Rose" zwar nicht mehr in die Verkaufsversion des Shooter-Krachers geschafft, es sei aber Bestandteil des "Day 1"-Patches.

Battlefield 3:

© EA

Day 1-Patch bringt schnellere Kommunikation

Das, aus dem Vorgänger bereits bekannte, Kommunikationsfeature konnte nicht mehr in die Verkaufsversion integriert werden und wird deshalb am Veröffentlichungstag per Download nachgereicht, verkündete Community-Manager Daniel Matros nun per Twitter. Das Feature soll eine schnellere und bessere Kommuniktaion während den Partien sichergestellen.Durch "Commo Rose" wird per festgelegter Taste eine Ringmenü auf dem Bildschirm geöffnet, über welches die wichtigsten Nachrichten schnell per Maus ausgewählt werden. Auf diese Weise bleibt dem Spieler, im actiongeladenen Getümmel, das lästige und zeitintensive Tippen erspart.

Das heiss erwartete Shooter-Highlight "Battlefield 3" erscheint am 27.10.2011 für PC, XBox 360 und Playstation 3.

Battlefield 3: Launch Trailer (HD)

Quelle: EA - Electronic Arts (deutsch)
1:46 min

Mehr zum Thema

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern.
Beta-Test vor Release

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern: Treyarch gibt das Startdatum für die PS4-Beta bekannt. Die Testversionen für…
Call of Duty: Black Ops 3 Screenshot
Call of Duty

Call of Duty Black Ops 3 erhält eine Beta. Der Beginn der Testphase wurde für PS4 bereits angekündigt - nun folgen die offiziellen Termine für…
Wir zeigen alle Angebote für
Gratis-Spiele für Xbox One

Nutzer von Games with Gold bekommen jeden Monat kostenlose Spiele für Xbox One und Xbox 360. Wir haben alle Gratis-Games im Überblick.
Wir zeigen Ihnen alle Gratis-Spiele von PS Plus im August 2015 im Überblick.
Gratis-Spiele für PS4

PS Plus bringt jeden Monat Gratis-Games für PS4, Playstation 3 und PS Vita. Wir haben die kostenlosen Spiele im Überblick.
Symbolbild für Internet-Sicherheit und Spionage
Teslacrypt

Die Ransomware "TeslaCrypt" ist ein Trojaner, der vor allem Zockern zu schaffen macht. Savegames werden verschlüsselt, die angeblich erst gegen…