Dawn of Justice - Video

Batman v Superman: Trailer zum Superheldenfilm zeigt Doomsday

Deutet das neue Video zur Man-of-Steel-Fortsetzung etwa den Tod von Superman an? Der Trailer zu "Dawn of Justice" zeigt, dass Batman nicht Supermans einzige Bedrohung in dem Film sein wird.

Batman v Superman

© Warner

Der neue Trailer zu “Batman v Superman: Dawn of Justice” wurde auf dem offiziellen Twitter-Account zum Film veröffentlicht.

Hoffentlich hat sich Regisseur Zack Snyder (“Man of Steel”) da nicht zu viel vorgenommen. Wie der neue Trailer zu “Batman v Superman: Dawn of Justice” (deutscher Kinostart: 26. März 2016) zeigt, spielt neben Batman, Superman und Wonder Woman eine weitere bekannte Comic-Figur eine entscheidende Rolle im neuen DC-Film. Das Video zeigt Doomsday, jenes Monster, das in der Comic-Vorlage einst Supermans Tod herbeiführte.

Neben dem Konflikt zwischen Batman und Superman, der Einführung neuer Charaktere wie Lex Luthor und Wonder Woman muss also auch noch die “Death of Superman”-Storyline sinnvoll in die Handlung integriert werden. Ganz schön viel Stoff für einen einzelnen Kinofilm.

Twitter-Video: "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Mehr zum Thema

Bumblebee Transformers 5
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
Spiderman Title Logo Marvel
Video
Neuer Spiderman-Film

Der erste Trailer zum Spidey-Reboot überzeugt in Englisch und in Deutsch: Noch nie war ein Kino-Spider-Man so nah an der Comic-Vorlage. Jetzt…
Saban Kino Film
Video
Kinofilm

Endlich zeigen sich die neuen Power Rangers in voller Rüstung. Überhaupt besitzt der zweite Trailer zum Kinofilm reichlich Schauwerte!
Wolverine 3 Hugh Jackman
Video
The Wolverine

X-Man im Alleingang: Kann der vermeintlich letzte Wolverine-Teil noch einmal überzeugen?
Resident Evil 6 Milla Jovovich
Kinostart steht bevor

Kurz vor dem Kinostart am 26. Januar gibt es eine neue Vorschau auf "Resident Evil: The Final Chapter". Hier sehen Sie den Trailer auf Deutsch.