Dawn of Justice - Video

Batman v Superman: Trailer zum Superheldenfilm zeigt Doomsday

Deutet das neue Video zur Man-of-Steel-Fortsetzung etwa den Tod von Superman an? Der Trailer zu "Dawn of Justice" zeigt, dass Batman nicht Supermans einzige Bedrohung in dem Film sein wird.

Batman v Superman

© Warner

Der neue Trailer zu “Batman v Superman: Dawn of Justice” wurde auf dem offiziellen Twitter-Account zum Film veröffentlicht.

Hoffentlich hat sich Regisseur Zack Snyder (“Man of Steel”) da nicht zu viel vorgenommen. Wie der neue Trailer zu “Batman v Superman: Dawn of Justice” (deutscher Kinostart: 26. März 2016) zeigt, spielt neben Batman, Superman und Wonder Woman eine weitere bekannte Comic-Figur eine entscheidende Rolle im neuen DC-Film. Das Video zeigt Doomsday, jenes Monster, das in der Comic-Vorlage einst Supermans Tod herbeiführte.

Neben dem Konflikt zwischen Batman und Superman, der Einführung neuer Charaktere wie Lex Luthor und Wonder Woman muss also auch noch die “Death of Superman”-Storyline sinnvoll in die Handlung integriert werden. Ganz schön viel Stoff für einen einzelnen Kinofilm.

Twitter-Video: "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Mehr zum Thema

BFG Szenenfoto
Video