Home und Mobile Entertainment erleben
Dawn of Justice - Video

Batman v Superman: Trailer zum Superheldenfilm zeigt Doomsday

Deutet das neue Video zur Man-of-Steel-Fortsetzung etwa den Tod von Superman an? Der Trailer zu "Dawn of Justice" zeigt, dass Batman nicht Supermans einzige Bedrohung in dem Film sein wird.

Batman v Superman

© Warner

Der neue Trailer zu “Batman v Superman: Dawn of Justice” wurde auf dem offiziellen Twitter-Account zum Film veröffentlicht.

Hoffentlich hat sich Regisseur Zack Snyder (“Man of Steel”) da nicht zu viel vorgenommen. Wie der neue Trailer zu “Batman v Superman: Dawn of Justice” (deutscher Kinostart: 26. März 2016) zeigt, spielt neben Batman, Superman und Wonder Woman eine weitere bekannte Comic-Figur eine entscheidende Rolle im neuen DC-Film. Das Video zeigt Doomsday, jenes Monster, das in der Comic-Vorlage einst Supermans Tod herbeiführte.

Neben dem Konflikt zwischen Batman und Superman, der Einführung neuer Charaktere wie Lex Luthor und Wonder Woman muss also auch noch die “Death of Superman”-Storyline sinnvoll in die Handlung integriert werden. Ganz schön viel Stoff für einen einzelnen Kinofilm.

Twitter-Video: "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Mehr zum Thema

The Mummy 2017
Video
The Mummy mit Tom Cruise

Mummy: Impossible - der neue Trailer zur actionreichen Version von "Die Mumie" mit Superstar Tom Cruise ist da. Jetzt ansehen!
Baby Groot
Video
Baby Groot, Rocket und Co. im neuen Video

Ich bin Groot. Ich bin GROOT. ICH BIN GROOT. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. ICH BIN GROOT!
Tom Holland Spiderman
Video
Marvel-Blockbuster

Der neue, deutsche Trailer zu Spider-Man: Homecoming ist da - mit über 2 Minuten Action aus dem neuen Marvel-Kracher.
War for the Planet of the Apes
Video
War for the Planet of the Apes

Für Menschen und Affen geht es im dritten Planet-der-Affen-Teil der neuen Reihe ums nackte Überleben, wie der neue deutsche Trailer zeigt.
Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi
Video
40 Jahre Star Wars

Der Kinostart für "Star Wars: Die letzten Jedi" ist am 14. Dezember. Den Trailer für Episode 8 gibt es schon jetzt zu sehen - außerdem feiern wir…