Gaming

"Batman: Arkham City" PC-Release verschoben

XBox 360- und Playstation 3-Besitzer dürfen schon seit einigen Wochen in "Batman: Arkham City" als Superheld gegen den Joker und Co. antreten. Für PC-Spieler sollte es am 18. November soweit sein - Publisher Rocksteady verschob nun jedoch den Release um eine Woche.

© Warner Bros.

"Batman: Arkham City" PC-Release verschoben

Für die Konsolenversionen des Action-Highlights "Batman: Arkham City" gibt es bereits den ersten DLC (Downloadable Content), der den Charakter "Night Wing" in das Spiel einfügt. 

Computer-Spieler warten währenddessen immer noch auf den PC-Release. Zunächst sollte es am 18. November soweit sein, aber Entwickler Rocksteady gab nun bekannt, dass sich der Veröffentlichungstermin um eine Woche verschiebt. Neuer angepeilter Erscheinungstermin ist somit der 25. November. Eine Begründung für den neuen Termin gab es Seitens des Herstellers nicht.

Lesen Sie hier den Konsolen-Test zu "Batman: Arkham City".  

Mehr zum Thema

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern.
Beta-Test vor Release

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern: Treyarch gibt das Startdatum für die PS4-Beta bekannt. Die Testversionen für…
Call of Duty: Black Ops 3 Screenshot
Call of Duty

Call of Duty Black Ops 3 erhält eine Beta. Der Beginn der Testphase wurde für PS4 bereits angekündigt - nun folgen die offiziellen Termine für…
Wir zeigen alle Angebote für
Gratis-Spiele für Xbox One

Nutzer von Games with Gold bekommen jeden Monat kostenlose Spiele für Xbox One und Xbox 360. Wir haben alle Gratis-Games im Überblick.
Wir zeigen Ihnen alle Gratis-Spiele von PS Plus im August 2015 im Überblick.
Gratis-Spiele für PS4

PS Plus bringt jeden Monat Gratis-Games für PS4, Playstation 3 und PS Vita. Wir haben die kostenlosen Spiele im Überblick.
Symbolbild für Internet-Sicherheit und Spionage
Teslacrypt

Die Ransomware "TeslaCrypt" ist ein Trojaner, der vor allem Zockern zu schaffen macht. Savegames werden verschlüsselt, die angeblich erst gegen…