Home und Mobile Entertainment erleben
Kinotrailer

Baby Driver: Trailer zum neuen Film von Edgar Wright

Nach dem Abschluss der Cornetto-Trilogie kommt in diesem Jahr endlich der neue Film vom "Shaun-of-the-Dead"-Regisseur in die deutschen Kinos. Jetzt gibt's den ersten Trailer zu "Baby Driver".

Jamie Foxx Jon Hamm Ansel Elgort Eiza Gonzalez

© 2017 Sony Pictures Releasing GmbH

Szene aus "Baby Driver" mit Ansel Elgort, Jamie Foxx, Eiza Gonzalez und Jon Hamm (v.l.n.r.).

Nachdem Regisseur Edgar Wright die sogenannte Cornetto-Trilogie ("Shaun of the Dead", "Hot Fuzz", "The World's End") mit seinen Stammschauspielern Simon Pegg und Nick Frost abgeschlossen hatte, sollte der Brite eigentlich bei der Marvel-Produktion "Ant-Man" Regie führen. Daraus wurde bekanntermaßen nichts, doch nun gibt es endlich neues Material von Wright zu sehen.

Im Actionfilm "Baby Driver" sind neben Newcomer Ansel Elgort​ ("Divergent") echte Hollywood-Größen wie Kevin Spacey und Jamie Foxx zu sehen.

Deutscher Kinostart ist der 31. August 2017. Der erste Trailer  zu "Baby Driver" verspricht spektakulär inszenierte Verfolgungsjagden und die typische Handschrift von Wright.

Baby Driver, Trailer (deutsch)

Quelle: 2017 Sony Pictures Releasing GmbH
"Baby Driver": Der neue Film von Edgar Wright ("Shaun of the Dead") startet in Deutschland am 31. August 2017.

Mehr zum Thema

Transformers 5 Michael Bay
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi
Video
40 Jahre Star Wars

Der Kinostart für "Star Wars: Die letzten Jedi" ist am 14. Dezember. Den Trailer für Episode 8 gibt es schon jetzt zu sehen - außerdem feiern wir…
Blade Runner 2049 Trailer
Video
SciFi-Action mit Ryan Gosling und Harrison Ford

Denis Villeneuve inszeniert den Nachfolger des Sci-Fi-Klassikers von 1982. Videos zeigen erste Szenen mit Ryan Gosling und Harrison Ford.
Schriftzug Marvel Disney
Video
Nächster Marvel-Teil

Nach seinem Auftritt in "The First Avenger: Civil War" bekommt der "Black Panther" seinen eigenen Film. Jetzt gibt es den ersten Trailer.
Szenenfoto Murder on the Orient Express Fox
Video
Agatha-Christie-Verfilmung mit Johnny Depp

Regisseur Kenneth Branagh präsentiert eine mörderische Zugfahrt mit Starbesetzung. Sehen Sie hier den Trailer mit Judi Dench, Willem Dafoe und Co.!
News
Video
SciFi-Action mit Ryan Gosling und Harrison Ford
Video
Agatha-Christie-Verfilmung mit Johnny Depp
Video
Kinostart: 23.11.2017