Auvisio 3D-Player MVP-2020.3D

3D-Mediaplayer von auvisio

Einfach externe Festplatte oder USB-Stick anschließen und Film ansehen: Der auvisio 3D-Mediaplayer MVP-2020.3D spielt 3D- und 2D-Filme in Full-HD ab und ist dabei sehr einfach in der Handhabung. Die passende 3D-Brille wird gleich mitgeliefert.

auvisio, 3d-Media Player MVP-2020.3D

© auvisio / pearl

auvisio, 3d-Media Player MVP-2020.3D

Selbstredend beherrscht der Auvisio MVP-2020.3D von Pearl alle gängigen Formate wie MPEG-1/-2/-4, VOB, ASF, AVI, MP4, MKV, WMV, FLV, MOV, M2TS, MP3, WAV, AC3, AAC,  WMA, JPG, BMP, GIF mit einer Auflösung von bis zu 1920x1080 Pixeln. So lassen sich auch Diashows zusammenstellen und mit Musik unterlegen. Datenquelle können u.a. USB-Stick &-Festplatte bis 2 TByte und SD/SDHC/MMC-Karten mit bis zu 32 GByte sein. Das Gerät besitzt folgende Anschlüsse: HDMI, AV-Cinch, Komponenten-Video (YUV), USB2.0, Audio digtal (optisch). Sollte es einmal nicht möglich sein, ein Video abzuspielen, weil der passende Codec fehlt, lässt er sich mithilfe einer Converter-Software problemlos anpassen. Pearl empfiehlt die kostenlose Freeware "Any Video-Converter Free".

Der Player ist  250 x 178 x 46 mm klein und wiegt 440 Gramm. Das Zubehör umfasst Fernbedienung,  Netzteil, USB-Kabel, HDMI-Kabel, AV-Kabel, Anaglyphe 3D-Brille (Rot/Cyan) und deutscher Anleitung. Bei Pearl aktuell unter der Bestell-Nr. PX-3630  für 49,90 Euro statt des empfohlenen Herstellerpreises von 99,90 Euro zu erhalten.

Mehr zum Thema

Set-Top-Box für Video on Demand
Streaming

Die Gerüchteküche brodelt. Laut amerikanischen Medienberichten will Amazon noch bis Ende dieses Jahres eine Streaming-Box für Video on Demand auf…
Amazon Fire TV
Set-Top-Box

Amazon hat auf einem Presseevent in New York eine eigene Set-Top-Box vorgestellt. Die Streaming-Box heißt Amazon Fire TV und kann auch als…
Amazon Fire TV
Set-Top-Box

Amazon hat seine Set-Top-Box Amazon Fire TV vorgestellt. Die Alternative zu Apple TV und Chromecast ist für 99 US-Dollar erhältlich. Wir verraten…
Android TV
Android TV

Google will mit Android TV den Set-Top-Boxen von Apple und Amazon den Platz im Wohnzimmer streitig machen. Das berichtet The Verge in Bezug auf…
Sony FMP-X5A Mediaplayer
4K Stream

Statt eines Software-Updates bietet Sony für seine 4K-Fernseher eine Streaming-Box an, die den Empfang von UHD-Inhalten aus dem Internet ermöglicht.