Assassin's Creed Unity

Patch 5 für AC Unity als Download erhältlich - PC-Release verschoben

Ubisoft hat Patch 5 für Assassin's Creed Unity zum Download veröffentlicht. PC-Spieler müssen sich jedoch gedulden - der Patch-Release wurde verschoben.

Screenshot: AC Unity

© Ubisoft

Für AC Unity gibt es einen neuen Patch - vorerst allerdings nur für Konsolenspieler.

Assassin's Creed Unity hat Patch 5 mit diversen Bugfixes erhalten. Der Download war jedoch nur den Versionen für PS4 und Xbox One vorbehalten - der Release des PC-Patches wurde verschoben, wie Ubisoft auf Twitter mitteilte.

Weshalb sich die PC-Spieler von AC Unity bis zur Auslieferung des Updates gedulden müssen, gab der Publisher nicht bekannt. Auch wie lange es bis zur Veröffentlichung des Patches dauert, wurde nicht erklärt. Ubisoft kündigte jedoch eine Stellungnahme zur Problematik an.

Spieler, die Patch 5 bereits herunterladen und installieren konnten, dürfen sich über diverse Bugfixes freuen, die Spielabstürze vermeiden sollen. Zudem muss die Companion-App nicht mehr zwangsläufig verwendet werden, möchte man auf bestimmte Inhalte von AC Unity zugreifen.

Neben den obligatorischen Bugfixes wurden auch einige Spielinhalte leicht verändert. So hat Ubisoft einige Ingame-Texturen angepasst, um mögliche Fehler zu korrigieren. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie auf der offiziellen Seite von Assassin's Creed Unity.

Mehr zum Thema

Schon der erste Bosskampf gegen einen Greifen gerät zu einer wahren Schlacht.
Release für PC, PS4 & Xbox One

Bereits zum Release von The Witcher 3 soll es einen ersten Patch für PC, Playstation 4 und Xbox One geben. Beim Update soll es sich jedoch nicht um…
The Witcher 3: Screenshot
Performance-Probleme & Ruckeln

Der Patch 1.04 für The Witcher 3 sorgt auf der PS4 für Probleme: Für viele Nutzer ruckelt das Spiel. Auch andere Bugs sorgen für Ärger.
Der PC-Release von Batman Arkham Knight hat mit Problemen zu kämpfen.
Ruckeln & FPS-Einbrüche

Der PC-Release von Batman Arkham Knight hat mit Problemen zu kämpfen. Viele Nutzer berichten, dass das Spiel ruckelt und es vermehrt zu…
Der Verkauf von Batman Arkham Knight über die Plattform Steam wurde gestoppt.
Nach Ruckel-Problemen

Warner Bros. zieht die Konsequenzen aus dem Release-Debakel um Batman Arkham Knight und bietet die PC-Version nicht mehr auf Steam zum Verkauf an. In…
Gibt es einen Multiplayer-Modus für Fallout 4?
Fallout 4 Release

Die Ankündigung des Fallout-4-Releases für PC, PS4 und Xbox One ließ bei Spielern Fragen nach einem Multiplayer-Modus aufkommen. Bethesda äußerte…