Videospielverfilmung

Trailer zu "Assassin's Creed" mit Michael Fassbender

Assassin's Creed kommt ins Kino und die Fans sind in Vorfreude. Jetzt gibt es einen ersten Trailer zur Verfilmung der Ubisoft-Reihe. Sehen Sie Michael Fassbender im Video!

 Michael Fassbender Assassins Creed

© 20th Century Fox

Michael Fassbender spielt die Hauptrolle in der Videospielverfilmung “Assassin’s Creed” (deutscher Kinostart: 05.01.2017).

Videospielverfilmungen haben keinen guten Ruf. Doch mit "Assassin's Creed" von Regisseur Justin Kurzel ("Macbeth") könnte sich das ein für alle Mal ändern. Denn der erste Trailer zur Assassins-Creed-Adaption fürs Kino sieht durchaus ordentlich aus, was nicht zuletzt an der hochkarätigen Besetzung liegt. Neben X-Men-Star Michael Fassbender in der Hauptrolle treten Marion Cotillard, Jeremy Irons, Brendan Gleeson und Brian Gleeson auf.

Im Mittelpunkt von "Assassin's Creed" steht der Nachfahre des Angehörigen eines geheimen Templer-Ordens von Assassinen, der die Erinnerungen seines Ahnen nacherlebt. Inwieweit die komplexe Story aus den Ubisoft-Spielen, die sich vom 12. Jahrhundert bis in die Gegenwart erstreckt, auch als Kinofilm zu überzeugen weiß, erfahren deutsche Zuschauer ab 5. Januar 2017.

Assassin's Creed - Trailer

Quelle: 2016 Twentieth Century Fox
Deutscher Kinostart von "Assassin's Creed" ist am 5. Januar 2017.

Mehr zum Thema

Scarlett Johansson
Video
Film mit Scarlett Johansson

Zweiter Trailer zur Anime-Realverfilmung vom Regisseur von "Snow White and the Huntsman". Jetzt das Video ansehen!
Bumblebee Transformers 5
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
Spiderman Title Logo Marvel
Video
Neuer Spiderman-Film

Der erste Trailer zum Spidey-Reboot überzeugt in Englisch und in Deutsch: Noch nie war ein Kino-Spider-Man so nah an der Comic-Vorlage. Jetzt…
Saban Kino Film
Video
Kinofilm

Endlich zeigen sich die neuen Power Rangers in voller Rüstung. Überhaupt besitzt der zweite Trailer zum Kinofilm reichlich Schauwerte!
Wolverine 3 Hugh Jackman
Video
The Wolverine

X-Man im Alleingang: Kann der vermeintlich letzte Wolverine-Teil noch einmal überzeugen?