Digitale Fotografie - Test & Praxis

Ashampoo Photo Commander 7 - Weihnachtsgrußkarten

Wer jetzt noch die obligatorischen Weihnachtgrußkarten oder Fotokalender benötigt, findet vielleicht in Ashampoos Photo Commander 7 die passende Hilfe. Die

image.jpg

© Archiv

Wer jetzt noch die obligatorischen Weihnachtgrußkarten oder Fotokalender benötigt, findet vielleicht in Ashampoos Photo Commander 7 die passende Hilfe. Die Software hilft nicht nur bei der Fotoverwaltung und Bildbearbeitung sondern bietet weihnachtliche Vorlagen. Dank der Bildbearbeitung kann man aber auch seine Bilder nach Wunsch korrigieren und eigene Designs für Kalender und Karten erstellen. Beim Sichten der Bilder kann der Fotograf die nicht so gelungenen Aufnahmen per Tastendruck gleich in den Papierkorb schieben. Alle übrig gebliebenen Fotos werden in der internen Datenbank abgelegt und können in virtuellen Fotoalben verwaltet werden. Wer möchte, kann seine Fotos auch mit Sternchen bewerten und sie mit beschreibenden Texten versehen. Ashampoo Photo Commander 7 kann man 40 Tage lang kostenfrei ohne Einschränkungen verwenden. Die Vollversion kostet 50 Euro. www.ashampoo.de

Mehr zum Thema

Medion Akoya P2150 im Schnäppchen-Test
Angebot im Check

Der Medion Akoya P2150 D steht seit 16. März bei Aldi Süd und ab 30. März bei Aldi Nord. Lohnt sich der Aldi-PC? Das verraten wir im…
Windows 10 Creators Update Download
Microsoft

Noch rollt Microsoft das Creators Update für Windows 10 nicht offiziell aus. Der finale Build kann jedoch bereits heruntergeladen und installiert…
Tom Holland Spiderman
Video
Marvel-Blockbuster

Der neue, deutsche Trailer zu Spider-Man: Homecoming ist da - mit über 2 Minuten Action aus dem neuen Marvel-Kracher.
Windows 10 Creators Update Download
Redstone 2

Für Windows 10 steht mit dem Creators Update die nächste große Aktualisierung an. Microsoft bestätigt nun vorherige Gerüchte um den…
Medion-PCs mit Ryzen-CPUs
Komplettrechner von der Stange

Von Medion kommen im April drei Komplett-PCs mit AMDs Ryzen-7-Prozessor. Die Modelle kommen mit Nvidia-Grafikkarten und PCI-Express-SSDs.