Ashampoo Photo Commander 7 - Weihnachtsgrußkarten

Wer jetzt noch die obligatorischen Weihnachtgrußkarten oder Fotokalender benötigt, findet vielleicht in Ashampoos Photo Commander 7 die passende Hilfe. Die

image.jpg

© Archiv

Wer jetzt noch die obligatorischen Weihnachtgrußkarten oder Fotokalender benötigt, findet vielleicht in Ashampoos Photo Commander 7 die passende Hilfe. Die Software hilft nicht nur bei der Fotoverwaltung und Bildbearbeitung sondern bietet weihnachtliche Vorlagen. Dank der Bildbearbeitung kann man aber auch seine Bilder nach Wunsch korrigieren und eigene Designs für Kalender und Karten erstellen. Beim Sichten der Bilder kann der Fotograf die nicht so gelungenen Aufnahmen per Tastendruck gleich in den Papierkorb schieben. Alle übrig gebliebenen Fotos werden in der internen Datenbank abgelegt und können in virtuellen Fotoalben verwaltet werden. Wer möchte, kann seine Fotos auch mit Sternchen bewerten und sie mit beschreibenden Texten versehen. Ashampoo Photo Commander 7 kann man 40 Tage lang kostenfrei ohne Einschränkungen verwenden. Die Vollversion kostet 50 Euro. www.ashampoo.de

Mehr zum Thema

PS4 Pro und PS4 Slim: Release und Preis
Konsolenkauf

Sony startete die neue PS4 (Slim) im September 2016, einen Monat später folgte der Release der stärkeren PS4 Pro. Wir helfen bei der Frage: PS4…
Xiaomi Air 13
Business-Ultrabook

Im Angebot gibt es das starke Xiaomi Air 13 für 677,59 statt rund 900 Euro. Der Business-Laptop nimmt es mit Ultrabooks von HP, Lenovo und Co. auf.
Windows Update
Windows, Office & Co.

Wer am Dienstag die nächste Reihe an Updates im Rahmen des Patch Days im Februar 2017 erwartet hatte, wurde enttäuscht. Probleme führten zu einer…
Apple TV 2017 Gerüchte
Gerüchte

Es gibt neue Gerüchte zum Apple TV der 5. Generation: Angeblich wird ein 4K-Modell getestet, dessen Release noch 2017 erfolgen soll.
Heute gibt es Bundesliga im Live-Stream. Wir haben die Tipps.
Fußball

Am Samstag können Sie Hertha BSC Berlin gegen FC Bayern München im Live-Stream gratis sehen. Wir zeigen, wie das funktioniert.