Ashamoo Photo Optimizer - kostenlos und nur ein Klick

Mit einem einzelnen Mausklick will Ashampoo digitale Fotos zum Leuchten bringen und Farben, Helligkeit, Kontrast sowie Schärfe korrigieren. Das Besondere

image.jpg

© Archiv

Mit einem einzelnen Mausklick will Ashampoo digitale Fotos zum Leuchten bringen und Farben, Helligkeit, Kontrast sowie Schärfe korrigieren. Das Besondere dabei ist der Batchmodus der gleich für die Anpassung von vielen Bildern via Stapelverarbeitung sorgt. Im ersten Arbeitsschritt wählt der Benutzer das Verzeichnis aus, in dem er seine neuen Fotos gespeichert hat. Ein Mausklick auf einen Thumbnail lädt das Motiv ins Programmfenster, in dem man die Bilder auch drehen kann. Ein Mausklick auf "Optimieren" startet die automatische Bildbearbeitung. Der Ashampoo Photo Optimizer FREE darf im privaten und im geschäftlichen Umfeld dauerhaft kostenfrei genutzt werden. Der Download ist circa 10 Megabyte groß.

www.ashampoo.de

Download:

http://download19.ashampoo.com/ash/ashampoo_photo_optimizer_free_120_5023.exe

Mehr zum Thema

RyZen: AMDs neuer Prozessor bietet Top-Leistung zum günstigen Preis.
Endlich offiziell

AMD hat drei Achtkerner der RyZen-R7-Serie offiziell vorgestellt. Der Release-Termin ist bekannt – ebenso wie Euro-Preise und neue Daten aus…
Pokémon GO Attacke Balance Update
Nerf für Heiteira?

Niantic hat ein Balance-Update für Pokémon GO ausgerollt, das viele Attacken anpasst und den Arenakampf beeinflusst. Wir erklären die Änderungen.
Google Konto ausgeloggt Warnung
"Ihr Google-Konto wurde geändert"

Über Nacht wurden viele Google-Nutzer unerwartet aus Sicherheitsgründen auf Android-Smartphones und iPhones ausgeloggt. Was steckt hinter der…
Bundesliga Live Stream Kostenlos Online
Fußball

Im Bundesliga Live Stream sehen Sie Bayern gegen Hamburg gratis. Wir zeigen, wie Sie sich das Fußballspiel kostenlos online anschauen.
Pokémon GO Rabauz entwickeln
Trick

Rabauz kam mit der 2. Generation zu Pokémon GO. Wir verraten, wann er sich zu Kicklee, Nockchan oder Kapoera entwickeln lässt.