Aquasoft Earth Pilot - Bilder über die Weltkugel verteilt

AquaSoft hat die Angebotspalette mit dem Earth Pilot erweitert. Es versteht sich als Ergänzung zu Fotoshows und erstellt Kamerafahrten aus Google Earth als

image.jpg

© Archiv

AquaSoft hat die Angebotspalette mit dem Earth Pilot erweitert. Es versteht sich als Ergänzung zu Fotoshows und erstellt Kamerafahrten aus Google Earth als Video. Dazu legt der Anwender einfach Start und Ziel fest - das Flugvideo produziert die Software dann automatisch. AquaSoft Earth Pilot kann Satellitenbilder und Geländeformationen erstellen und den Panoramio Fotodienst einbinden. So kann man jeden Punkt der Erdkugel ansteuern und schauen was andere Fotografen schon aufgenommen haben. Diese Bilder, sofern in Panoramio angekommen, stehen zum Download zur Verfügung. Der AquaSoft Earth Pilot kostet 20 Euro und ist ab sofort als Download verfügbar.

www.aquasoft.de

Mehr zum Thema

PS4 Pro und PS4 Slim: Release und Preis
Konsolenkauf

Sony startete die neue PS4 (Slim) im September 2016, einen Monat später folgte der Release der stärkeren PS4 Pro. Wir helfen bei der Frage: PS4…
Heute gibt es Bundesliga im Live-Stream. Wir haben die Tipps.
Fußball

Am Samstag können Sie Hertha BSC Berlin gegen FC Bayern München im Live-Stream gratis sehen. Wir zeigen, wie das funktioniert.
AMD stellt mit RyZen seine neuen CPUs vor.
Leaks zum Intel-Konkurrent

In den vergangenen Tagen gab es viele Gerüchte zu RyZen – AMDs neuen Desktop-Prozessoren. Wir fassen Infos zu Preisen, Benchmark-Tests und mehr…
Film Deutsch Trailer Fox Martial Arts
Video
Martial Arts aus Deutschland

Diesen Trailer müssen Sie gesehen haben!
Lloyd Ninjago Lego Figur Film
Video
Neuer Lego-Film nach Batman

Im September werden bereits zum dritten Mal Lego-Figuren auf der großen Leinwand zu sehen sein. Der Trailer verspricht jede Menge Gags.