Digitale Fotografie - Test & Praxis

Apple Mac Book Pro 15" - Endlich matt

Im Apple Online-Store findet sich jetzt auch die lang vermisste Option, auch das 15-Zoll-MacBook Pro optional mit mattem Display zu ordern. Damit kommt Apple

image.jpg

© Archiv

Im Apple Online-Store findet sich jetzt auch die lang vermisste Option, auch das 15-Zoll-MacBook Pro optional mit mattem Display zu ordern. Damit kommt Apple den vielen Anfragen nach einem nicht spiegelnden Display nach, die besonders von Bildbearbeitern kamen. Bislang gab es diese gerade im mobilen Einsatz praktischere Option nur beim 17"-Mac Book Pro. Der matte Schirm muss als Extra mit 45 Euro Aufpreis bezahlt werden. Die anderen MacBooks und iMacs gibt es nachwie vor nur mit glänzendem Dispay. http://store.apple.com/de

Mehr zum Thema

Teaserbild Teaser Cars Pixar Disney
Video
Neuer Pixar-Film

Das erste Video zum dritten "Cars"-Teil sagt Lightning McQueen harte Zeiten voraus.
iTunes Update
Apple

Das iTunes Update 12.6 bringt ein längst überfälliges Feature: Leih-Filme können nun auch auf dem Nicht-Leih-Gerät angesehen werden.
 Pokémon GO Update 0.59.1
0.59.1 für Android und 1.29.1 für iOS

Das Pokémon GO Update 0.59.1/1.29.1 bringt verlockende Neuerungen: Wer 7 Tage in Folge Pokéstops besucht, erhält nun sicher ein Evolutionsitem.
Pokémon GO Shiny Pokémon
APK-Mine

Die Anzeichen für den Start von Shiny Pokémon in Pokémon GO verdichten sich. Die APK des aktuellen Updates enthält neue Hinweise.
Pokemon GO Wasserfestival Event 2017
Neues Ingame-Event

Niantic startet ein neues Pokémon GO Event: Das Wasserfestival 2017. Bestimmte Wasser-Pokémon spawnen nun öfter - darunter Karnimani, Lapras und…